marktmeinungmensch
  • News
  • Studien
  • Busstation
  • Recherche
  • Events
  • Jobs
  • Anbieter
  • Über uns
Print Mail

Generation Z im Vergleich zu anderen Altersgruppen in Deutschland 2018

Mär 2018 • GIM • Marktforschung • Marktsegmentierung • Blog & Paper

In Research & Results zeigen Senior Consultant Dr. Sigrid Schmid und Corporate Director Dr. Jörg Munkes auf Basis einer Studie, was die Generation Z ausmacht ... mehr

Mediennutzung von Berufseinsteigern in Deutschland 2017

Mär 2017 • GIM • Marktforschung • Blog & Paper

In dem Beitrag geht es darum, wie junge Berufseinsteiger zwischen 20 und 29 Jahren heute welche Medien nutzen. Die Inhalte basieren zum einen auf einer ... mehr

Case Study Telepräsenz bei Linkeded: Das überall Büro

Okt 2015 • GIM • Blog & Paper • Fallstudie

Neue Konkurrenz für Videokonferenzanbieter, Skype & Co: Mal wieder kommt aus den USA eine technologische Neuerung, die je nach Einsatzzweck das Zeug zur Durchbruch-Innovation haben ... mehr

Studien Filter

Aktive Auswahl ( 3 Treffer )

  • Branche & Thema

    • Arbeitswelt ×
    • Marketing & Medien ×
  • Anbieter

    • GIM ×
  • Alle Filter entfernen ×
  • Branche & Thema
    • Mode & Lifestyle (1)
    • Online & IKT & Elektronik (3)
    • Sicherheit (1)
    • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft (1)
  • Publikationstyp
    • Marktforschung (2)
    • Paper & Blog (3)
    • Fallstudie (1)
    • Segmentierung (1)
  • Region
    • DE (2)
    • International (1)
  • Jahr
    • 2018 (1)
    • 2017 (1)
    • 2015 (1)
Nicht das Passende gefunden?

Unsere Partner

psyma

Als weltweit führendes Unternehmen für digitale Datenerhebung genießen wir seit über einem Jahrzehnt den Ruf, beständige Beziehungen zu unseren Kunden und Panelteilnehmern aufzubauen. Wir sind einzigartig aufgestellt, um Ihre Lösung aus einer Hand für sämtliche Marktforschungsprojekte zu sein. Wir sind sehr stolz darauf, die Zukunft der Marktforschungsindustrie zu definieren und mitzugestalten, um unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten.

ka-brandresearch

Marktforschung in Rhein-Kultur rheingold gehört heute zu den renommiertesten Adressen der qualitativ-psychologischen Wirkungsforschung.

Unter der Marke BRANCHENRADAR erscheinen jährlich aktualisierte Markt- & Wettbewerbsstudien für mittlerweile mehr als 100 Märkte in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Der BRANCHENRADAR wird ausschließlich im Eigenauftrag erstellt und ist somit für den freien Verkauf bestimmt. Nicht zuletzt durch die dadurch gewährleistete Interessensungebundenheit und die solide Erhebungsmethodik ist der BRANCHENRADAR dieMarktstudie, der Industrie und Handel am meisten vertrauen. BRANCHENRADAR ist eine EU-weit geschützte Wortmarke der KREUTZER FISCHER & PARTNER Consulting GmbH.

Zu Interconnection Consulting

mindtake research

Die Talk Online Panel GmbH ist einer der führenden Betreiber von Online Research Communities und Online Panels im mittel- und südosteuropäischen Raum. Community- und Panel-Teilnehmer registrieren sich freiwillig auf unseren Plattformen, um an Markt-, Meinungs- und Produktforschung teilzunehmen.

logo kreuzerfischerpartner

link zum größten Gründerportel Deutschlands www.fuer-gruender.de

Gründerlexikon-Fakten, Tips und Tools für Selbstständige



SINUS ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Institut für psychologische und sozialwissenschaftliche Forschung und Beratung


Summary Seven Healthcare Consulting ist ein auf die Gesundheitswirtschaft fokussiertes Beratungsunternehmen. Exzellent vernetzt in der Branche bietet das Unternehmen Marktinformationen und kompetente Strategie- und Transaktionsberatung.

Context Marketing

BRANCHENRADAR Fenster in DACH bis 2030

Corona-Studien

Die Werte-Landkarte der Deutschen 2030

Die GIM Fahrradfahrer-Typologie

Pro und Contra E-Bikes

  • Impressum
  • Kontakt
  • Nutzungsbedingungen
www.marktmeinungmensch.at
© 2015 marktmeinungmensch
  • News
  • Studien
  • Busstation
  • Recherche
  • Events
  • Jobs
  • Partner
  • Über uns
  • Login
  • Registrieren
  • Newsletter