Online Panel Österreich

Region: Österreich Methode: Online Panel Anbieter: meinungsraum.at

Unser Panel Österreich, das derzeit rund 29.000 TeilnehmerInnen umfasst, führen wir unter der Marke Opinions Online. Durch permanente Multi-Channel-Rekrutierung werden Ausfälle ersetzt und die optimale Durchmischung des Panels erreicht.

mehr

Online Bus Slowenien

Region: Slowenien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SlovenInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Kroatien

Region: Kroatien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 KroatInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Serbien

Region: Serbien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SerbInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Tschechien

Region: Tschechien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 TschechInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Slowakei

Region: Slowakei Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 SlowakInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Online Bus Bulgarien

Region: Bulgarien Grundgesamtheit: Bevölkerung Stichprobe: 500 Methode: Online Omnibus Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: 250 Anbieter: MindTake Research

MindTake führt wöchentlich einen Online-Omnibus unter 500 BulgarInnen, repräsentativ für die Gesamtbevölkerung im Alter von 15 bis 65 Jahren durch. Start ist jeden Dienstag um 12:00. Ergebnisse in Form eines Tabellenbandes gibt es 8 Tage danach.

mehr

Persönlicher Omnibus Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Stichprobe: 1000 Methode: persönlich Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Das Österreichische Gallup Institut

Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.

Für den persönlichen Omnibus bieten wir 1 Welle pro Monat an. Pro Welle werden 1.000 Personen, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 14 Jahren anhand von persönlichen Interviews (CAPI - Computer Assisted Personal Interview) in Haushalten (Face to Face) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.

mehr

Telefonischer Omibus Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Stichprobe: ab 250 Methode: telefonisch Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Das Österreichische Gallup Institut

Egal welche Art der Fragestellung Sie haben, der Gallup Omnibus eignet sich immer als günstige und repräsentative Entscheidungshilfe. Je nach Fragestellung eignet sich hier der persönliche, telefonische oder Onlineomnibus.

Der telefonische Omnibus findet jede Woche statt. Pro Woche werden 250 Personen, ab 14 Jahren, repräsentativ für die österreichische Bevölkerung zu verschiedenen Themen mittels telefonischen Interviews (CATI - Computer Assisted Telephone Interview) befragt. Eine Einschaltung kann auch über mehrere Wellen stattfinden.

mehr

Consumer Online Panel Argentinia

Region: Argentinien Grundgesamtheit: 24.356 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: mo'web

Der mo'web Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Haushalt auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.

Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.

mehr

forsa.Omnitel

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Stichprobe: 1.000 Methode: telefonisch Frequenz: täglich Preis pro Frage: ab 450 € Anbieter: forsa

Die tägliche Mehrthemenumfrage von forsa in Deutschland, bei der werktäglich 1.000 repräsentativ ausgewählte deutschsprachige Personen ab 14 Jahren befragt werden.

Eine Kumulierung mehrerer Erhebungswellen ist problemlos möglich. Befragt werden können auch Teilgruppen wie Haushaltsführende, Haushaltsvorstände, Frauen, Männer, Jugendliche, Arbeiter, Gering- oder Besserverdiener, Sympathisanten bestimmter Parteien, etc.

Bei einer Abstimmung der Fragen vor 14.00 Uhr eines Werktags erfolgt die Schaltung der Fragen noch am gleichen Tag. Die Ergebnisse können – falls erforderlich oder gewünscht – bereits am Mittag des nächsten Tages, also 24 Stunden nach Beauftragung geliefert werden (in Form einer Datendokumentation in Tabellenform bzw. einem Kurz-Kommentar mit Grafiken).

mehr

Ipsos Capibus Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Jahren / Haushaltführende ab 16 Jahren Stichprobe: 1000-er Wellen Methode: face-to-face Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: ab 860 € Anbieter: Ipsos Germany

Der Allrounder – Capibus: Startet jeden Mittwoch; Pro Woche 1.000 Interviews random-route, inhome; Möglichkeit, Befragungsmaterial vorzulegen oder interaktiv zu zeigen.

Unser Klassiker für schnelle, valide und repräsentative Informationen. Der Ipsos Capibus erhebt als einer der wenigen door to door Omnibusse in Deutschland die Interviews per Random Route (zufällig ausgewählte Startadresse und vorgegebener Laufweg für den Interviewer). Im Zielhaushalt wird per Zufallsauswahl die Zielperson für das Interview ermittelt. Die Ergebnisse für jede Omnibuswelle basieren somit auf einem frischen Sample. Mehrere Wellen sind kumulierbar, so dass auch kleine Zielgruppen gut abgebildet werden können. Die Zufallsauswahl der Befragten erlaubt eine Hochrechnung auf die deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren in Privathaushalten oder auf relevante Untergruppen. Durch einen möglichen Zielpersonenwechsel während des Interviews können wir zeitgleich auch eine Haushaltführenden-Befragung anbieten.

Anwendungsbeispiele:

Kurz- und Langzeit-Trackings, Potentialerkennung, Zielgruppenstruktur, Marken- und Unternehmensimage, Konsum-, Media-, Freizeitverhalten, redaktionelle Themen uvm.  Ein spezielles Anwendungsgebiet stellt die empirische Rechtsforschung dar.

Der Capibus deckt dabei auch ideal die ältere Bevölkerung ab, die für viele Produkte und Services  einen bedeutenden Teil der Käufer und Nutzer ausmacht.

mehr

Ipsos i:omnibus International

Region: International Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen Methode: Online Panel Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: ab 490 € pro Land Anbieter: Ipsos Germany

i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative

Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung  höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf. 

Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage

Redaktionsschluss: wöchentlich in Europa und Nordamerika; monatlich in anderen Ländern
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen

Ihre Vorteile:

Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden. 

mehr

Ipsos i:omnibus Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen Methode: Online Panel Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: ab 490 € pro Land Anbieter: Ipsos Germany

i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative

Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung  höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf. 

Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage

Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen

Ihre Vorteile:

Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden. 

mehr

Ipsos i:omnibus Großbritannien

Region: Großbritannien Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren Stichprobe: i.d.R. 1000-er Wellen und in ausgewählten Ländern auch 2.000-er Wellen Methode: Online Panel Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: ab 490 € pro Land Anbieter: Ipsos Germany

i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative

Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung  höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf. 

Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage

Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen

Ihre Vorteile:

Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden. 

mehr

Ipsos i:omnibus Polen

Region: Polen Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen Methode: Online Panel Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: ab 490 € pro Land Anbieter: Ipsos Germany

i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative

Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung  höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf. 

Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage

Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen

Ihre Vorteile:

Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden. 

mehr

Ipsos i:omnibus Frankreich

Region: Frankreich Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen Methode: Online Panel Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: ab 490 € pro Land Anbieter: Ipsos Germany

i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative

Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung  höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf. 

Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage

Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen

Ihre Vorteile:

Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden. 

mehr

Ipsos i:omnibus Spanien

Region: Spanien Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen Methode: Online Panel Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: ab 490 € pro Land Anbieter: Ipsos Germany

i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative

Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung  höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf. 

Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage

Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen

Ihre Vorteile:

Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden. 

mehr

Ipsos i:omnibus Türkei

Region: Türkei Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren Stichprobe: i.d.R. 1000-er Wellen und in ausgewählten Ländern auch 2.000-er Wellen Methode: Online Panel Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: ab 490 € pro Land Anbieter: Ipsos Germany

i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative

Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung  höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf. 

Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage

Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen

Ihre Vorteile:

Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden. 

mehr

Ipsos i:omnibus Niederlande

Region: Niederlande Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen Methode: Online Panel Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: ab 490 € pro Land Anbieter: Ipsos Germany

i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative

Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung  höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf. 

Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage

Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen

Ihre Vorteile:

Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden. 

mehr

« Zurück |