B2B Online Panel France

Region: Frankreich Grundgesamtheit: 32000 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: mo'web

Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Haushalt auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.

Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.

mehr

Ipsos i:omnibus Frankreich

Region: Frankreich Grundgesamtheit: i.d.R. Bevölkerung im Alter von z.B. 16 bis 70 Jahren Stichprobe: i.d.R. 1.000-er und in ausgewählten Ländern auch 2000-er Wellen Methode: Online Panel Frequenz: wöchentlich Preis pro Frage: ab 490 € pro Land Anbieter: Ipsos Germany

i:omnibus - die hocheffiziente Online-Alternative

Der Multimediale – Für den i:omnibus werden nach strengen Regeln die Zielpersonen aus dem Ipsos Access Panel gezogen. Diese Regeln erlauben auch die Kumulation mehrerer Wellen zur Erreichung  höherer Fallzahlen für Subgruppen zu erhalten oder zur Sicherstellung überschneidungsfreier Erhebungen im Zeitablauf. 

Region: Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Schweden, Ungarn, Polen, Russland, Türkei, Rumänien, USA, Kanada, Mexiko, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Peru, Ägypten, VAE, weitere Länder auf Anfrage

Redaktionsschluss: jeden Mittwoch 10 Uhr
Ergebnislieferung: nach fünf Werktagen

Ihre Vorteile:

Multimedia: Bilder/ Logos einblenden, Hörfunk- oder TV-Spots abspielen und komplexe Matrizen und Routings vorzugeben, aber auch der Einbau von Interaktionen durch den Probanden. 

mehr

Ipsos Instant Frankreich

Region: Frankreich Grundgesamtheit: Internet-Nutzer z.B. 16 bis 70 Jahre in Deutschland Stichprobe: 500/1000 pro Land Methode: Online Omnibus Frequenz: täglich Preis pro Frage: ab 590 € Anbieter: Ipsos Germany

Ipsos Instant - valide Zahlen von Heute auf Morgen. Jeden Tag. Ipsos

Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für Ihr Marketing-Meeting morgen Nachmittag? Oder ganz schnell eine Einschätzung der Inzidenz Ihrer Zielgruppe? Oder ist über Ihre Marke/ Ihr Unternehmen gestern Abend berichtet worden und Sie müssen die Reichweite abschätzen können?

Mit dem Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.

Redaktionsschluss: täglich 10 Uhr
Ergebnislieferung: am nächsten Tag

Ihre Vorteile:

Ipsos Instant nutzt die Möglichkeit der Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone. So können auch ansonsten schwerer erreichbare Personengruppen doch und sogar schnell befragt werden. Schnelligkeit und Qualität stehen hier nicht im Widerspruch.

Der Ipsos Instant deckt folgene Regionen ab:

Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Schweden, Russland, Rumänien, Ungarn, Polen, USA, Kanada 

mehr

Consumer Online Panel France

Region: Frankreich Grundgesamtheit: 75.827 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: mo'web

Der mo'web Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Haushalt auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.

Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.

mehr

B2B Online Panel France

Region: Frankreich Grundgesamtheit: 32.603 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: mo'web

Der B2B Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Unternehmen auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.

Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.

mehr