Dez 2015 •
• Marktforschung
• Statistik
Die repräsentativen Umfrage des internationalen Marktforschungsinstituts Ipsos-Mori wird jährlich in insgesamt 33 Ländern durchgeführt. Die Studie stellt den geschätzten Werten der Befragten Bevölkerung jeweils die ...
mehr
Nov 2015 •
• Marktforschung
Die Studie analysiert die Bedeutung von Marken und ihren Einfluss auf unser tägliches Leben. In jedem Land wurden die Befragten aufgefordert, ca. 100 führende Marken ...
mehr
Nov 2015 •
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die behandelnden Ärzte stehen den digitalen Helfern bisher noch skeptisch gegenüber wie Ipsos Healthcare ermittelte. Zwar empfahlen über 72 Prozent der befragten Ärzte in England, ...
mehr
Nov 2015 •
• Marktforschung
• Infografik
Klassische „Online-Sessions“ gibt es heute nicht mehr. Wir gehen nicht mehr online, wir leben online und sind permanent mit der Welt vernetzt. Die permanente Konnektivität ...
mehr
Okt 2015 •
• Marktforschung
Die 50% Mobile Gamer stehen Werbemaßnahmen im Umfeld von Mobile Gaming offen gegenüber. Jeder Zweite (51%) akzeptiert Werbung in Spielen, um diese kostenlos spielen zu ...
mehr
Sep 2015 •
• Marktforschung
In der Studie hat Ipsos in Kooperation mit der Medienschule Hamburg die Nutzung und die "Wirkung" von Gesundheits-Apps wie Schrittzähler, Ernährungstagebücher & Co. untersucht.
mehr
Aug 2015 •
• Marktforschung
Seit 2011 befragt das Marktforschungsinstitut Ipsos die Bevölkerung in 24 Ländern repräsentativ zu ihrer Einstellung zum Thema Immigration. Dabei zeigt sich in Deutschland ein breit ...
mehr