Sinnerfüllung in der Arbeit?

Apr 2022 • K&A BrandResearch • Blog & Paper

Für das Brain Candy No. 74 hat Ralph Onemus das neue Buch "Sinnlos glücklich" des Wirtschaftspsychologen, Prof. Ingo Hamm, mit großem Vergnügen gelesen. Das Leid ... mehr

Konsumverhalten in Deutschland nach Corona

Jan 2022 • K&A BrandResearch • Blog & Paper

Der Artikel von Florian Klaus (K&A Brandresearch) in Markenführung analysiert, wie sich das Konsumverhalten in Deutschland nach der Covid-19-Pandemie entwickeln wird. Die Rückkehr zu gewohnten ... mehr

Handlungsmotive von Kinderärzten in Deutschland

Apr 2016 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Die Zielgruppenstudie untersucht das Selbstverständnis der Kinderärzte als unabdingbaren Begleiter der Kinder und Weichensteller für eine harmonische Kinderzukunft. Die Eltern und der Ökonomisierungsdruck werden oft ... mehr