"Wahrheit im Fluss" - Marketing in "postfaktischen" Zeiten

Wir legen mit Ihnen ab! Verbringen Sie mit rheingold einen Tag auf dem Schiff. Als Marktforscher, gedankliche Visionäre und Zukunftsexperten wollen wir mit Ihnen gemeinsam die Wahrheit – in postfaktischen Zeiten – verankern.

Datum: 11. Mai 2017 Beginn: 9:00 Uhr Ende: 17:00 Uhr
Ort: Köln / Deutschland
Event-Typ: Vortrag
Thema: Marketing
Stichwörter:

Die Wahl Donald Trumps markiert eine Zeitenwende, die ungeheure Auswirkungen auf Menschen, Marken und Märkte hat. Die Sehnsucht nach bedenkenloser Entschiedenheit und kollektiver Begeisterung wird die bisherigen Spielregeln der Correctness und des Komplexitätsmanagements umdefinieren. Wie kann man heute Flagge zeigen und begeistern, ohne seine Werte zu verraten?

Die Wahl Donald Trumps markiert eine Zeitenwende, die ungeheure Auswirkungen auf Menschen, Marken und Märkte hat. Die Sehnsucht nach bedenkenloser Entschiedenheit und kollektiver Begeisterung wird die bisherigen Spielregeln der Correctness und des Komplexitätsmanagements umdefinieren. Wie kann man heute Flagge zeigen und begeistern, ohne seine Werte zu verraten?

Sechs spannende Vorträge von namhaften Referenten. Genießen Sie die tolle Atmosphäre an Bord. Diskutieren Sie nach jedem Vortrag mit unseren Experten. Setzen Sie die neuen Erkenntnisse gleich in die Tat um.

Die Referenten:

Stephan Grünewald 
Partner rheingold institut, Köln 
"Zeitenwende: Post-faktisch oder post-apathisch?“ 

Sebastian Buggert 
Leiter Medienforschung, Mitglied der Geschäftsführung 
"Mediennutzung: Überdruck in der Echokammer" 

Thomas Koch 
Mr. Media 

Nicole Hanisch 
Mitglied der Geschäftsführung 
"Markenerfolg: Trump, Truth or Trust?" 

Judith Barbolini 
Senior-Projektleiterin 
"Kommunikation: Vom Fähnchen zur Flagge“ 

Heinz Grüne 
Partner rheingold institut, Köln 
Zusammenfassung des Tages „fast-faktisch“

Zum Veranstalter