RESEARCH & RESULTS THE MARKET RESEARCH SHOW 26. - 27. OKTOBER 2016
Ende Oktober öffnen sich in München die Türen zur weltweit größten Marktforschungsmesse Research & Results. Zwei Tage lang haben Unternehmen und Besucher Zeit, Informationen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und Geschäfte abzuschließen.
Datum: | 26. Okt 2016 - 27. Okt 2016 | |
---|---|---|
Ort: | München MOC Veranstaltungscenter / Deutschland | |
Event-Typ: | Messe | |
Thema: | Marktforschung | |
Stichwörter: |
Connecting Market Intelligence - Themen, Teilnehmer und Aussteller
Schnell Zukunftstrends erkennen, effizient Kampagnen analysieren und erfolgreich Marketingentscheidungen treffen. Auf der Marktforschungsmesse Research & Result finden Sie ultimative Marketingstudien, innovative Forschungstools, neueste Consumer Insights und Experten unterschiedlicher Fachrichtungen. Lernen Sie von führenden Marktforschungs-Experten, wie angewandtes Marktforschungs-Know-how zu erfolgreichen Unternehmensentscheidungen beiträgt.
Die rund 3.000 Teilnehmer erwartet neben 190 nationalen und internationalen Firmen ein ausführliches Workshop-Programm. Von Big Data über Trendforschung bis zu Soft- und Hardware – die Spezialgebiete der Aussteller sind zahlreich und decken alle Bereiche rund um das Thema Marktforschung ab.
Workshop-Programm
In 90 stündlich wechselnden Workshops - jeweils sieben parallel - präsentieren die Aussteller exklusiv ihre Forschungsthemen und Angebote dem Fachpublikum. Im Mittelpunkt der Workshops stehen dabei Themen wie: Big Data & Analytics | Mobile | Communities | Implizite Ansätze | Kundenzufriedenheit | Markenführung | Best Practices | Branchen und Zielgruppen