GfK Webinar: Storytelling für Wertschöpfungsstrategien – überzeugende Händlerargumentationen aufbauen
Das weiterhin hohe Qualitätsbewusstsein der Verbraucher bei immer noch guter finanzieller Situation bietet Herstellern und Händlern im FMCG Markt die unterschiedlichsten Potentiale für Mehrwert-Strategien.
Datum: | 01. Okt 2019 Beginn: 10:00 Uhr Ende: 11:00 Uhr | |
---|---|---|
Event-Typ: | Webinar | |
Thema: | Marketing | |
Stichwörter: |
GfK Webinar: Storytelling für Wertschöpfungsstrategien – überzeugende Händlerargumentationen aufbauen
Datum: 1. Oktober 2019 / 10:00 – 10:45 Uhr
Das weiterhin hohe Qualitätsbewusstsein der Verbraucher bei immer noch guter finanzieller Situation bietet Herstellern und Händlern im FMCG Markt die unterschiedlichsten Potentiale für Mehrwert-Strategien.
In unserem Webinar am 1. Oktober um 10:00 Uhr beantworten wir u. a.:
- Wie kann eine überzeugende Mehrwert-Strategie aufgebaut werden, die auf SimIT Daten und Shopper Insights basiert?
- Wie lässt sich die Argumentation schlüssig entlang der Shopper Journey erzählen?
- Welche Shopper Insights lassen sich damit generieren?
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.