Digitale Werbewirkungsvorhersage - vorher wissen, wie die Kampagne wirken wird
Ist es nicht besser, bereits vor dem Start einer Werbekampagne zu wissen, ob diese erfolgreich sein wird? „Programatic Advertisement“ ist hier das Schlagwort seit langem. Es soll helfen Werbung besser und günstiger zu platzieren und somit die Werbewirkung zu optimieren
Datum: | 23. Jul 2015 Beginn: 11:00 Uhr Ende: :0 Uhr | |
---|---|---|
Event-Typ: | Webinar | |
Thema: | Marketing | |
Vortragender: | Achim Schöneich | |
Stichwörter: | Online • Online-Werbung • Pre-Test • Webinar • Werbewirkung • Werbung |
Aber warum messen Endkunden und Agenturen das Potenzial einer Werbekampagne erst während oder nach Abschluss dieser und nicht bereits zuvor?
Anhand mehrjähriger Erfahrung in der digitalen Ex-Post-Erfolgsmessung von Online-Kampagnen hat Research Now begonnen, digitale Pre-Tests zu entwickeln und durchzuführen. Dabei sehen Probanden im Pre-Test gezielt platzierte Werbung der geplanten Kampagne auf ihren gewohnten Webseiten. Ein solcher Pre-Test bildet die reale Wirkung der geplanten Kampagne ab. Unsere Auftraggeber erfahren anhand der Pre-Tests-Ergebnisse, welche Werbemotive, Werbeformen sowie deren Platzierungen, die stärkste Werbewirkung zu den niedrigsten Kosten ermöglichen.
Hier klicken und zum Webinar anmelden >>
Einzelheiten zum Webinar:
Titel: Digitale Werbewirkungsvorhersage - vorher wissen, wie die Kampagne wirken wird
Datum: 23. Juli 2015
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Sprecher: Achim Schöneich
Melden Sie sich an, Research Now freut sich auf Ihre Teilnahme an diesem interessanten, informativen und unterhaltsamen Webinar!
Haben Sie vorab Fragen zur Präsentation? Gerne können Sie uns direkt unterinfoDE@researchnow.com kontaktieren. Wir melden uns umgehend.