Customer Centricity – Buzzword oder Paradigmenwechsel in der CX – Welt?
Customer Centricity hat bei den meisten Unternehmen höchste Priorität. Anspruch & Wahrnehmung der Kunden liegen allerdings weit auseinander. Was zeichnetechte Customer Centricity aus?
Datum: | 12. Mai 2020 Beginn: 11:00 Uhr Ende: 11:30 Uhr | |
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Event-Typ: | Webinar | |
Thema: | Customer Experience | |
Stichwörter: |
Seit nunmehr 15 Jahren misst Kantar mit BrandZ die Auswirkung von Markenstärke auf den finanziellen Unternehmenserfolg, und seit drei Jahren stellen wir auf einem Jahres-Event die Top 50 wertvollsten deutschen Marken vor. In diesem Jahr erstmals ergänzt durch CX+, einer neuen globalen Studie von Kantar, die es erlaubt, den Zusammenhang zwischen Markenversprechen (Brand Promise) und Kundenerfahrung (Customer Experience) zu analysieren.
Das diesjährige kombinierte BrandZ / CX+ Event in Frankfurt Anfang Februar bot den Gästen ein ganz besonderes und abwechslungsreiches Programm. Deshalb möchten wir dieses als Motto für die Fortsetzung unserer Webinar-Reihe im 1. Halbjahr 2020 aufnehmen.
Freuen Sie sich also auf Themen wie z.B.
- Neues aus der Welt der Customer Experience
- CX+ meets Brand: Starke Customer Experience macht Marken stark
- Marken feiern – die BrandZ Awards
- Praxisbericht Lufthansa
Die Teilnahme an unseren Webinaren ist kostenfrei. Melden Sie sich gern unter nachstehendem Link an. Wir würden uns sehr über Ihr Interesse freuen!