Customer Centricity – Buzzword oder Paradigmenwechsel in der CX – Welt?

Customer Centricity hat bei den meisten Unternehmen höchste Priorität. Anspruch & Wahrnehmung der Kunden liegen allerdings weit auseinander. Was zeichnetechte Customer Centricity aus?

Datum: 12. Mai 2020 Beginn: 11:00 Uhr Ende: 11:30 Uhr
Event-Typ: Webinar
Thema: Customer Experience
Stichwörter:

Seit nunmehr 15 Jahren misst Kantar mit BrandZ die Auswirkung von Markenstärke auf den finanziellen Unternehmenserfolg, und seit drei Jahren stellen wir auf einem Jahres-Event die Top 50 wertvollsten deutschen Marken vor. In diesem Jahr erstmals ergänzt durch CX+, einer neuen globalen Studie von Kantar, die es erlaubt, den Zusammenhang zwischen Markenversprechen (Brand Promise) und Kundenerfahrung (Customer Experience) zu analysieren.

Das diesjährige kombinierte BrandZ / CX+ Event in Frankfurt Anfang Februar bot den Gästen ein ganz besonderes und abwechslungsreiches Programm. Deshalb möchten wir dieses als Motto für die Fortsetzung unserer Webinar-Reihe im 1. Halbjahr 2020 aufnehmen.

Freuen Sie sich also auf Themen wie z.B.

  • Neues aus der Welt der Customer Experience
  • CX+ meets Brand: Starke Customer Experience macht Marken stark
  • Marken feiern – die BrandZ Awards
  • Praxisbericht Lufthansa

Die Teilnahme an unseren Webinaren ist kostenfrei. Melden Sie sich gern unter nachstehendem Link an. Wir würden uns sehr über Ihr Interesse freuen!

>>> Zum Webinar kostenfrei anmelden <<<

Zum Veranstalter