ContentDay am 15. April 2016 in Salzburg
Am 15. April 2016 werden zwischen 9 Uhr und 18.30 Uhr in Salzburg viele Experten und Exertinnen zu den brisanten und neuesten Content-Marketing-Erkenntnissen Stellung beziehen. Der Tag mit drei Tracks und 22 Sessions hat es in sich. Drumherum kann beim Get-Together am Vorabend und bei der After-Show-Party geplaudert und neue Kontakte geknüpft werden.
Datum: | 15. Apr 2016 Beginn: 9:00 Uhr Ende: 18:30 Uhr | |
---|---|---|
Ort: | Content Campus Salzburg Salzburg / Österreich | |
Event-Typ: | Konferenz | |
Stichwörter: | Content • Content-Marketing • Content-Strategie • Online-Medien |
Der ContentDay 2016 ist eine Informationsplattform für alle, die sich mit Content beschäftigen – ob in der Wirtschaft, im Tourismus oder im Handel – es sind die Geschichten rund um die Produkte, die die Menschen bewegen.
Der ContentDay ist ein Tag, an dem „Content – also Inhalt – in all seinen Facetten im Mittelpunkt steht.
Ob Content-Marketing, Content-Produktion, Content als Textform, Content in Bildern, Content-Verbreitung, Blogsysteme, Blogproduktion, Public Relations, Journalismus oder Content-Optimierung: gute Inhalte und die eigene Reichweite sind essenzieller als je zuvor.
Im Rahmen des ContentDays gilt es Neues zu hören, Altbewährtes in Erinnerung zu rufen, Fragen zu stellen, neue Menschen kennenzulernen und zu diskutieren, was das Zeug hält – und das in einer angenehmen Atmosphäre.
Kurzum: Der ContentDay 2016 ist eine Konferenz zum Thema Inhalte (im Web)– Experten erklären, wie man mit den richtigen Inhalten und einer professionellen Content-Strategie die Zielgruppe erreicht – und auf welche Details es ankommt.