Marken werden an Touchpoints gemacht!

11. Dez 2016 • News • KANTAR TNS Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ihre Bedeutung und ihr Zusammenspiel ... mehr

Projektleiter/in für qualitative Marktforschung

06. Jun 2016 • News • KANTAR TNS Austria • Jobs

TNS Info Research Austria ist Mitglied der größten ad-hoc Marktforschungsorganisation weltweit. Zur Erweiterung des Teams am Standort in Wien 7 wird eine/n Projektleiter/in für qualitative ... mehr

Vor dem Frühstück der Blick auf das Smartphone

14. Mär 2016 • News • KANTAR TNS Austria • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

Konsumenten sind heute den ganzen Tag über mit dem Internet verbunden. Beispielsweise entsperrt der US-amerikanische iPhone-Benutzer sein Gerät durchschnittlich 83 Mal am Tag. Aber nicht ... mehr

E-Government kommt in Deutschland nicht voran

25. Okt 2015 • News • KANTAR TNS Austria • Marktforschung

Auf die Frage „Haben Sie in den vergangenen 12 Monaten E-Government-Angebote genutzt?“ ant‑ worten in Deutschland 39 Prozent der Befragten mit „Ja“. Das sind sechs ... mehr