Marken werden an Touchpoints gemacht!

11. Dez 2016 • News • KANTAR TNS Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ihre Bedeutung und ihr Zusammenspiel ... mehr

Projektleiter/in für qualitative Marktforschung

06. Jun 2016 • News • KANTAR TNS Austria • Jobs

TNS Info Research Austria ist Mitglied der größten ad-hoc Marktforschungsorganisation weltweit. Zur Erweiterung des Teams am Standort in Wien 7 wird eine/n Projektleiter/in für qualitative ... mehr

Vor dem Frühstück der Blick auf das Smartphone

14. Mär 2016 • News • KANTAR TNS Austria • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

Konsumenten sind heute den ganzen Tag über mit dem Internet verbunden. Beispielsweise entsperrt der US-amerikanische iPhone-Benutzer sein Gerät durchschnittlich 83 Mal am Tag. Aber nicht ... mehr

E-Government kommt in Deutschland nicht voran

25. Okt 2015 • News • KANTAR TNS Austria • Marktforschung

Auf die Frage „Haben Sie in den vergangenen 12 Monaten E-Government-Angebote genutzt?“ ant‑ worten in Deutschland 39 Prozent der Befragten mit „Ja“. Das sind sechs ... mehr

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren