Marktforschung in Südosteuropa

16. Jan 2019 • News • GIM • Marktforschung • Blog & Paper

Über ihre vielfältigen Learnings zum Thema Marktforschung in Südosteuropa berichten Research Director Dr. Tomas Jerković und Senior Research Manager Edwin Zijderveld von GIM – und ... mehr

Das Beste für das Baby und die Familie

29. Nov 2018 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Fallstudie • Blog & Paper

„Baby und Familie“ hat im Herbst 2017 einen intensiven und von Marktforschungsergebnissen gestützten Relaunchprozess angestoßen und dabei Interessantes über die Bedürfnisse der neuen „Millennial Mütter“ ... mehr

Generation Z in Deutschland - Mehr Stress als Spaß

17. Mär 2018 • News • GIM • Marktforschung • Marktsegmentierung • Blog & Paper

Was kennzeichnet die Generation Z? Was ist ihr wichtig? Und was unterscheidet sie von Älteren? Sigrid Schmid und Jörg Munkes sind in der Ausgabe 2/2018 ... mehr

Internationale Promotion Trends 2017

16. Jan 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Blog & Paper • Fallstudie

Focus liefert in der internationalen Studie "Internationale Promotion Trend Studie (Kommunikationsthemen Promotion)" auf über 250 Seiten die neuesten Themen, Ideen und Entwicklungen im Bereich Promotionen ... mehr

Internationale Promotion Ideen 2017

16. Jan 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Blog & Paper • Fallstudie

Focus gibt in der internationalen Studie "Promotion Ideen Handbuch (Promotionstypen)" einen Überblick über repräsentative Beispiele für Promotiontypen von traditionellen LEH-, Drug- und DIY- Handels-Organisationen. Ausgangspunkt ... mehr

Was jede(r) wissen sollte, der mit Websites und Apps zu tun hat

06. Aug 2017 • News • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Fallstudie • Blog & Paper

Usability und UX sind maßgebliche Faktoren, die für den Erfolg Ihres Webauftritts oder Ihrer App verantwortlich sind. Jens Jacobsen und Lorena Meyer Autoren erläutern Ihnen, ... mehr

Innovation und Präsenz zentral für Markeneinfluss

26. Jun 2017 • News • • Marktforschung • Blog & Paper

Erfolgreiche Marken wissen, worauf es in einer schnelllebigen und gesättigten Welt ankommt: Es gilt, innovative Technologien zu entwickeln und Trends zu setzen, die den Markt ... mehr

Adieu, Markenloyalität! Adieu, Weinmarken!

14. Feb 2017 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Seit einigen Jahren ist ein messbarer Rückgang der Markenloyalität zu beobachten. Für die Kaufentscheidung ist die Marke nicht mehr in dem Ausmaß prägend wie noch ... mehr

Lernen mit Pixel-Klötzen und Schulungen ohne Powerpoint

31. Jul 2016 • News • BIU • Marktforschung • Blog & Paper

Als eines der wenigen kommerziellen Games hat "Minecraft" den Einzug in die Klassenzimmer geschafft. Millionenfach verkauft und mit einer sehr aktiven Fangemeinde ist es eins ... mehr

Shops werden zu "Points of Experience"

04. Jul 2016 • News • DMS • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung • Blog & Paper

Mehr als 50 Prozent nutzen ihre mobilen Devices als Einkaufsratgeber. Das ist eines von vielen interessanten Erkenntnissen, die das Marktforschungsinstitut marktmeinungmensch für das Whitepaper "Smart ... mehr

Mobile Werbung muss individuell sein

02. Mär 2016 • News • pilot • Marktforschung • Blog & Paper • Segmentstudien

Mobile Advertising ist durchaus akzeptiert - aber nur, wenn die Werbebotschaft situativ passt und nicht stört. Ein Leben ohne Smartphone können sich die meisten Menschen ... mehr

6 % tätigten den letzten Einkauf mit dem Smartphone

15. Nov 2015 • News • Fittkau & Maaß • Marktforschung • Blog & Paper

Vor dem letzten Einkauf haben sich 14,0 % der Online-Einkäufer mit ihrem Smartphone über das Produkt und den Preis informiert. Im Vergleich zum Vorjahr hat ... mehr

Einzigartige Lutscherlebnisse

09. Sep 2015 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Der Markt mit den Lutschpastillen ist ein gesättigter Markt. Unverpackt und ohne eigene Markengeschichte sind Bonbons bunte, austauschbare Drops. Massenware, die auch gerne auf Karnevalsumzügen ... mehr

« Zurück |