Großes Potenzial In-Game Advertising

31. Aug 2017 • News • GIM • Blog & Paper • Mediaanalyse

In-Game Werbung ist inzwischen kein Nischenphänomen mehr, sondern gehört für einige Unternehmen in 2017 bereits zum Standard-Marketing-Mix. Insbesondere die Verbreitung von Mobile Games, in denen ... mehr

Markenbekanntheit und Nutzung von über 1.000 Marken in Österreich 2017

21. Dez 2016 • News • • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Die österreichische Verbraucheranalyse analysiert jährlich Informationen zur Bekanntheit und Nutzung von über 1.000 Marken in den verschiedensten Produktkategorien. Die Marktstudie untersucht Einkaufsquellen, Kommunikationsverhalten, Mediennutzung, Einstellungen ... mehr

Programmatic Research follows Programmatic Advertising

01. Nov 2016 • News • pilot • Marktforschungstool • Mediaanalyse

Programmatic Research follows Programmatic Advertising: Das neue pilot Tool „PRESTO Realtime“ ermöglicht erstmals, die Werbewirkung von Branding-Kampagnen bereits während der Laufzeit zu optimieren – und ... mehr

Mobile Werbeformen treiben europäischen Programmatic Markt

19. Sep 2016 • News • IAB • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Mediaanalyse

Die "Studie European Programmatic Market Sizing Report 2015" des IAB Europe zeigt die Entwicklung des Programatic Advertising Market in Europa. Demnach ist der Programmatic Markt ... mehr

Wie Google Daten sammelt!

21. Feb 2016 • News • Mediaanalyse

Jetzt gibt es von pilot was auf die Ohren! Der Leiter Corporate Communications Markus Kempf war früher Radiomoderator und bekannt für sein Comedy-Format „Kempf kommt“. ... mehr

Deutsche Jugendliche informieren sich über das Weltgeschehen im TV

07. Feb 2016 • News • mpfs • Methodik • Mediaanalyse

Während die Information über das Internet für einige Themen überwiegt, können gewisse Informationsbedürfnisse der Jugendlichen offenbar besser durch die „traditionellen“ Medien erfüllt werden: Tageszeitung und ... mehr

Entwicklung des deutschen Werbemarktes 2014

07. Sep 2015 • News • pilot • Branchenstudien • Marktdaten • Mediaanalyse

Die Digitalisierung hat die Fragmentierung der Medienkanäle grundlegend beeinflusst – und es Marken dadurch erheblich schwerer gemacht, ihre Zielgruppen zu erreichen. Agenturen sind gefordert, die ... mehr

AGOF Studie internet facts 2015

23. Jul 2015 • News • AGOF • Marktforschung • Mediaanalyse

Mit der monatlich erscheinenden Markt-Media-Studie internet facts hat die AGOF bereits eine umfassende Datenbasis für alle Marktpartner des Online-Werbemarktes geschaffen. Mit dem darin ausgewiesenen Leistungswert ... mehr

« Zurück |