Internationale Studie Connected Life 2015

Connected Life ist eine weltweite Studie über digitale Einstellungen und das Verhalten von regelmäßigen Internetnutzern in 50 Ländern. Die Studie gibt Auskunft darüber, wie digitale und mobile Technologien das Leben der Verbraucher in der ganzen Welt wandeln und verändern. Ferner verschafft Connected Life wesentliche Einblicke in die Wirkung des wachsenden digitalen Ökosystems auf die Medienlandschaft.

Anbieter: KANTAR TNS
Veröffentlicht: Okt 2015
Preis: kostenlos
Studientyp: Marktforschung
Branchen: Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik
Tags: Connected Home • Connected Life • Digital Agenda • Facebook • Instant Messaging • Online • Smart Home • Vernetzung • WhatsApp

Fragen, die Connected Life 2015 u.a. beantwortet:

  • Welche Medien und Kanäle nutzen die Konsumenten vorrangig?
  • Über welche Touchpoints und Plattformen kann man welche Zielgruppe am effektivsten erreichen?
  • Welcher Content bietet das größte Potential für Brand-Engagement und die Einbindung von Markenbotschaftern?
  • Über welche Touchpoints und Quellen informieren sich die Konsumenten vor dem Kauf?
  • Wie wichtig ist eCommerce in den Produktkategorien und wie sieht die Connected Shopper Journey aus?
  • Welche Rolle spielen die On- und Off-Line Touchpoints für die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung?