Internationale Studie Connected Life 2015
Connected Life ist eine weltweite Studie über digitale Einstellungen und das Verhalten von regelmäßigen Internetnutzern in 50 Ländern. Die Studie gibt Auskunft darüber, wie digitale und mobile Technologien das Leben der Verbraucher in der ganzen Welt wandeln und verändern. Ferner verschafft Connected Life wesentliche Einblicke in die Wirkung des wachsenden digitalen Ökosystems auf die Medienlandschaft.
Anbieter: | KANTAR TNS |
---|---|
Veröffentlicht: | Okt 2015 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik |
Tags: | Connected Home • Connected Life • Digital Agenda • Facebook • Instant Messaging • Online • Smart Home • Vernetzung • WhatsApp |
Fragen, die Connected Life 2015 u.a. beantwortet:
- Welche Medien und Kanäle nutzen die Konsumenten vorrangig?
- Über welche Touchpoints und Plattformen kann man welche Zielgruppe am effektivsten erreichen?
- Welcher Content bietet das größte Potential für Brand-Engagement und die Einbindung von Markenbotschaftern?
- Über welche Touchpoints und Quellen informieren sich die Konsumenten vor dem Kauf?
- Wie wichtig ist eCommerce in den Produktkategorien und wie sieht die Connected Shopper Journey aus?
- Welche Rolle spielen die On- und Off-Line Touchpoints für die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung?
© 2015 KANTAR TNS