Herausforderungen von Outdoormarken im Bereich Mediastrategie

Die neuste Ausgabe des Fachmagazins W&V widmet sich den Herausforderungen von Outdoormarken speziell im Bereich Mediastrategie. Für Volkmar Amedick (pilot) birgt die breite Zielgruppe von Outdoor-Mode vor allem neue Chancen für die Kommunikationsplanung.

Anbieter: pilot
Veröffentlicht: Mär 2019
Autor: Volkmar Amedick
Preis: kostenlos
Studientyp: Blog & Paper
Branchen: Marketing & Medien • Mode & Lifestyle
Tags: Mode • Outdoor • Outdoormarken • Zielgruppen

Seit den Anfängen der Outdoor-Mode hat sich viel getan. Was früher für einer sehr spitzen Zielgruppe von Spitzensportlern als funktionale Kleidung verstanden wurde, ist heute Lifestyle einer breiten Masse.

Auch der Münchner Geschäftsführer Volkmar Amedick von pilot wurde zu diesem interessanten Thema als Experte befragt. Der Artikel hat seine Antworten nochmal zusammengefasst.

Inhalte