Dez 2016 •
BMWi
• Marktforschung
Der YOUNG TRAVELER KOMPASS wird seit vielen Jahren regelmäßig erhoben und zeigt kontinuierlich Trends in Sachen Informationsverhalten, Mediennutzung und Reiseverhalten junger Menschen auf.
mehr
Nov 2016 •
BMWi
• Marktforschung
Die Kurzstudie „Fachkräfte für Smart Data: Neun Thesen zum Bedarf heute und morgen" will einen Beitrag zur Diskussion über die in den Bereichen Big Data ...
mehr
Dez 2015 •
BMWi
• Marktforschung
Im Rahmen des Zukunftsprojekts wurde seit Herbst 2013 eine Grundlagenstudie „Kinder- und Jugendtourismus in Deutschland“ durchgeführt. Bei einer repräsentativen Erhebung wurde erstmals bundesweit das Reiseverhalten ...
mehr
Dez 2015 •
BMWi
• Marktforschung
Bei den in der vorliegenden Studie untersuchten Kinder- und Jugendreisen handelt es sich um betreute Reisen, die in der Regel ohne Begleitung von Eltern bzw. ...
mehr
Nov 2015 •
BMWi
• Marktforschung
Die deutsche Wirtschaft kann sich dem Thema Big Data nicht länger verschließen und in den meisten Unternehmen sind das Potenzial und die Möglichkeiten, die sich ...
mehr