LINK+: Automatisierte Pretest zur Optimierung der Werbung

Feb 2024 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung • Marktforschungstool • Mediaanalyse

LINK+ auf dem Kantar Marketplace gilt als die effektivste Option, um Ihre Werbemaßnahmen zu optimieren. Dies rührt daher, dass LINK+ eine höhere Anpassungsfähigkeit biete, als ... mehr

Nachhaltigkeit umsetzen: KANTAR Booklet Sustainability Sector Index

Feb 2024 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung • Marktforschungstool

Der Kantar Sustainability Sector Index bietet Inspirationsquelle und Wegweiser, um soziale und ökologische Nachhaltigkeit ins Zentrum der Markenstrategie zu rücken. Lediglich Unternehmen, die aus Sicht ... mehr

Der Guide zum Thema Markenwert und Wachstum

Apr 2022 • KANTAR Info Research Austria • Marktdaten • Marktforschungstool

KANTAR hat seine neuesten Erkenntnisse zum Thema Markenwert und Markenwachstum basierend auf jahrzehntelanger Datenerhebung und aus den Datenbanken von KANTAR in einem umfassenden Guide zum ... mehr

Needscope™: 8 Bausteine schaffen unwiderstehliche Marken

Okt 2019 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool

NeedScope versteht was Marken unwiderstehlich macht. NeedScope nutzt ein einzigartiges System aus 8 Bausteinen, die gemeinsam Marken unwiderstehlich machen. Mit Hilfe dieses strategischen Planungswerkzeugs, kann ... mehr

Connect - Touchpoint Management entlang der Customer Journey

Jun 2018 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ... mehr

Integrierten Customer Experience Lösung von Kantar TNS und Qualtrics

Mär 2018 • KANTAR Info Research Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Kantar TNS, eine der weltweit größten Forschungsagenturen, und Qualtrics, der führende Anbieter von Erfahrungsmanagement, geben ihre globale Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Kundengewinnung zu ... mehr