Der deutsche Cola-Markt im Umbruch

Nov 2016 • K&A BrandResearch • Blog & Paper • Marktanalyse

Der Artikel von Dr. Uwe Lebok analysiert die Geschichte, die Entwicklung und den Umbruch am deutschen Cola-Markt, untersucht die aktuelle Markenpositionierung und Markenwahnehmung von Coca-Cola, ... mehr

Studie: Lizenzmarken im Markenumfeld des Handels

Mai 2016 • K&A BrandResearch • Marktforschung

In der Studie untersucht K&A Brandresearch strategische Optionen rund um Lizenzmarken im Lebensmittelhandel. Basis ist eine Umfrage zur Wahrnehmung von Lizenzmarken aus Sicht der Verbraucher. mehr

Regionale Herkunft von Marken – Fußfessel oder USP?

Mär 2016 • K&A BrandResearch • Marktforschung

Die Eigenstudie von K&A Brandresearch analysiert die Relevanz der Regionalität bei Produktmarken und die Ansprüche der Kunden an regionale Merken und Produkte, um daraus stringente ... mehr