MARKETING ABSEITS VOM MAINSTREAM
Jul 2015 • GIM • Trendforschung • Blog & Paper
Kennen Sie das American Egg Board? Nein? Dann geht es Ihnen so, wie vielen anderen Menschen auch. Um dies zu ändern, hat die Organisation – ... mehr
Jul 2015 • GIM • Trendforschung • Blog & Paper
Kennen Sie das American Egg Board? Nein? Dann geht es Ihnen so, wie vielen anderen Menschen auch. Um dies zu ändern, hat die Organisation – ... mehr
Jul 2015 • GIM • Usability, Customer Experience • Marktforschung
Die GIM hat eine repräsentative Studie durchgeführt, die die Akzeptanz und Nutzung von digitalen Einkaufshelfern seitens deutscher Konsumenten untersucht. Zu solchen Shopping-Tools zählen beispielsweise Preisvergleiche ... mehr
Jul 2015 • GIM • Usability, Customer Experience • Marktforschung
Aktuelle PC- und Internet-bezogene Angebote erfüllen häufig nicht die Erwartungen von Senioren. Im Gegenteil fühlen sich ältere Online-Nutzer im Rahmen der Nutzung digitaler Inhalte oftmals ... mehr
Jun 2015 • GIM • Marktforschung
Die GIM hat im Auftrag der Niederländischen Botschaft in Berlin eine Studie durchgeführt, die das Image der Niederlande seitens deutscher Top-Entscheider untersucht. Ein zentrales Ergebnis ... mehr
Jun 2015 • GIM • Marktforschung
Um sich über Gesundheitsthemen zu informieren, nutzen die Deutschen viele Quellen und wissen gut darüber Bescheid, wer welche Fragen beantwortet. Dies hat die GIM im ... mehr
Jun 2015 • GIM • Branchenstudien • Marktforschung
Vor welchen gegenwärtigen und künftigen Herausforderungen stehen Stadtwerke in Deutschland? Dieser Forschungsfrage ist die GIM im Rahmen einer qualitativen Kooperationsstudie Ende 2014 gemeinsam mit dem ... mehr