Sep 2016 •
Fittkau & Maaß
• Marktforschung
Es dem Online-Käufer möglichst leicht machen, den Einkaufsabbruch verhindern – das ist ein wesentliches Ziel bei der Optimierung von Webshops. Dafür werden Landing Pages, Webshops-Gestaltung ...
mehr
Mär 2016 •
Fittkau & Maaß
• Marktforschung
Immerhin 41 Prozent der deutschen Internet-Nutzer legen Wert auf ein besonderes Einkaufserlebnis. Dabei sind es vor allem weibliche und junge Nutzer, die beim OnlineShopping etwas ...
mehr
Mär 2016 •
Fittkau & Maaß
• Marktforschung
Die W3B Studie begleitet daher bereits seit über 15 Jahren Verhalten und Einstellungen der deutschen Internet-Nutzer im Hinblick auf Bezahlinhalte Maximal die Hälfte Online-User zeigte ...
mehr
Feb 2016 •
Fittkau & Maaß
• Marktforschung
Die ständige Erreichbarkeit ist aus Sicht der Internet-Nutzer und Smartphone-Besitzer wesentlich stärker negativ denn positiv besetzt. Viele Menschen nehmen die ständige Erreichbarkeit per Smartphone als ...
mehr