Apr 2020 •
Dynata
• Marktforschung
Zum inzwischen dritten Mal befragt die Shopping- und Vergleichsplattform idealo Online-Shopper zu den Trends im E-Commerce. Dabei wurde der Frage nachgegangen, wie Verbraucher zu aktuellen ...
mehr
Feb 2020 •
Dynata
• Marktforschung
Dynata befragte im Auftrag der Shopping- und Vergleichsplattform idealo Online-Shopper zu den Trends im E-Commerce. Die Umfrage zeigt, wie Verbraucher zu aktuellen Branchentrends stehen. Begegnen ...
mehr
Mai 2019 •
Dynata
• Marktforschung
Die Studie "Die Digitalisierung der Arztpraxis zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ zeigt: immer mehr Patienten nutzen den Online-Kontakt in die Arztpraxis. Die Kluft zwischen dem tatsächlichen ...
mehr
Feb 2018 •
Dynata
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Die Research Now SSI Studie „Olympische Winterspiele 2018“, die in Kooperation mit dem visuellen Forschungstool CogniLink® vor Start der Spiele durchgeführt wurde, zeigt, dass insbesondere ...
mehr
Dez 2017 •
Dynata
• Marktforschung
Die Studie bietet interessante Insights über die Pläne der Deutschen für Silvester, ein Resümee des Jahres 2017 und die Vorsätze für das neue Jahr.
mehr
Nov 2017 •
Dynata
• Marktforschung
• Blog & Paper
Research Now hat eine Eigenstudie mit dem Ziel durchgeführt, ein Meinungsbild europäischer Endverbraucher zu Wahrnehmung, Nutzen, Chancen und Risiken von Telemedizin zu erheben. Telemedizin als ...
mehr
Nov 2017 •
Dynata
• Marktforschungstool
Mit den SmartTracker™ Tracker-Studien von research now können Sie die Marktentwicklung einschätzen, die Wahrnehmung Ihrer Marke verstehen, Änderungen in der Verbrauchernachfrage bzw. im Verhalten vorhersehen, ...
mehr
Jan 2017 •
Dynata
• Marktforschung
In einer Umfrage im Rahmen der Aktion "Vorischt Buch!" hat Research Now seinen Panelteilnehmern die Frage gestellt, was ist für neben Medikamenten am hilfreichsten, um ...
mehr
Jul 2016 •
Dynata
• Marktforschung
Die Fokusgruppe Digital Commerce im BVDW führte über den Dienstleister Research Now eine Online-Umfrage zur Abfrage des digitalen Reifegrades von Unternehmen durch. Dazu wurden 100 ...
mehr
Jun 2016 •
Dynata
• Marktforschungstool
Mit Tagebuchstudien werden Meinungen, Einstellungen und Verhalten von Zielgruppe in deren gewohnten Umfeld erhoben. Somit erlangen Sie Zugang zu einer anderen Perspektive und Erfahrungsebene und ...
mehr
Jun 2016 •
Dynata
• Marktforschung
Im ersten Quartal 2016 führte die Personalberatung InterSearch Executive Consultants eine Befragung zum Thema "Strategische Nachfolgeplanung" durch. 202 Personalverantwortliche und Manager von deutschen Unternehmen ab ...
mehr
Okt 2015 •
Dynata
• Marktforschung
Was hält die Menschen in Deutschland nachts munter und wach? Weder starker Kaffee noch der liebste Mensch im gemeinsamen Bett sind probate Wachhaltemittel. 45,1 Prozent ...
mehr
Aug 2015 •
Dynata
• Marktforschung
Prinzipiell neugierig auf den Lesestoff der anderen sind eine ganze Menge der Befragten. 57,5 Prozent versuchen wenigstens, den Buchtitel zu erspähen. Frauen sind mit 62,4 ...
mehr