Personas – Ihre Zielgruppe stets im Blick

Dez 2016 • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Marktforschungstool • Fallstudie

Personas ist eine Methode des User Centered Design, um Ihre Zielgruppe stets im Blick zu behalten. Tina, Julian, Olivia und Michelle – diese Personas stehen ... mehr

Online-Studie misst Wahrnehmung von Aussenwerbung

Jul 2016 • Research & Results • Marktforschungstool • Blog & Paper • Fallstudie

Plakatwerbung wirkt – doch trifft das auch während einer Autofahrt zu? Karin Hagemann von INNOFACT stellt in einem Fachartikel auf Research & Results eine Online-Studie ... mehr

Internationale Ethnografische Automotive-Forschung

Jun 2015 • GIM • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Fallstudie

Eintauchen in automobile Konsumwelten: Ein globaler Automobilhersteller möchte wissen, wie das kürzlich gelaunchte Facelift eines Fahrzeugmodells bei seinen Kunden ankommt. Eine ethnografische Mehrländerstudie der GIM ... mehr