Dez 2016 •
ECC
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Jede Frau kennt sie – die zu enge Umkleidekabine mit schlechter Beleuchtung. Augmented Reality, eine Technologie, die die reale Wahrnehmung durch virtuelle Aspekte, wie beispielsweise ...
mehr
Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Personas ist eine Methode des User Centered Design, um Ihre Zielgruppe stets im Blick zu behalten. Tina, Julian, Olivia und Michelle – diese Personas stehen ...
mehr
Jul 2015 •
GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Die neue Workshop-Methode hat zum Ziel, mit cross-funktionalen Kunden- und Konsumententeams auf Basis eines vielfältigen Mix aus Kreativtboostern (z.B. Rollenspiele, Gamification, Wettbewerb, Zeitdruck, Bewegung, Basteln, ...
mehr
Jun 2015 •
Consilium Marktforschung
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Regionalanalyse & Geodaten
Die größer werdende Zahl an attraktiven Einkaufszentren – nun auch verstärkt in deutschen Mittelstädten – führt zu wachsendem Wettbewerb zwischen unterschiedlichen Angebotsstandorten. Das Wissen um ...
mehr
Mai 2015 •
MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Eine eigene Online-Präsenz für Unternehmen, egal in welchem Marktsegment, ist mittlerweile unabdingbar. Wir testen die Usability sowie die Attraktivität Ihrer Website unter Nutzern und potentiellen ...
mehr
Dez 2014 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Sowohl im Elektronik- und auch Modesegment können Online-Shopper auf eine Vielzahl an Shops zurückgreifen. Neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und umfangreichen Produktangebot wird es für Shop-Betreiber ...
mehr