Die DNA der Heavy Online-Shopper, Heavy Amazon-Shopper und Smart Natives
Dez 2016 • ECC • Marktsegmentierung
Wie ticken diese Zielgruppen? Wo kann man sie erreichen? Und wie kann man sich schon heute auf die Zukunft vorbereiten? mehr
Dez 2016 • ECC • Marktsegmentierung
Wie ticken diese Zielgruppen? Wo kann man sie erreichen? Und wie kann man sich schon heute auf die Zukunft vorbereiten? mehr
Aug 2016 • psyma • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktsegmentierung
Die Handelsmarken der Supermarktketten und Discounter erfreuen sich stetiger Zuwächse – kein Hype aber seit Jahren ein stabiler Trend. Damit wächst auch die Bedeutung der ... mehr
Jul 2016 • • Marktforschung • Marktsegmentierung
Die Studie des Marktforschungsinstituts Ipsos in Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitung analysiert die Welt der Handelsmarken und deren Markenwahrnehmung unter den deutschen Konsumenten. Über 60 ... mehr
Mai 2016 • marktmeinungmensch • Marktforschung • Segmentstudien • Infografik
Die Smartphonnutzung bei Deutschen ab 65 Jahren liegt 2016 bei 28 Prozent. Die ältere Generation nutzt das Smartphone vorwiegend zum Telefonieren, als Kamera und als ... mehr
Mär 2016 • pilot • Marktforschung • Blog & Paper • Segmentstudien
Die qualitativen Untersuchung analysiert Nutzertypologien und Akzeptanzfaktoren und zeigt Handlungsempfehlungen für erfolgreiche mobile Werbung. Die Ergebnisse sind in diesem Pilot SPOTLIGHT zusammengefasst worden. mehr
Feb 2016 • GFK Germany • Marktforschung • Segmentstudien
Die Studie gibt Antworten auf die Fragen nach den Bedürfnissen, Vorstellungen und Wünschen der Generation Y in Bezug auf Mobilität und im Speziellen das Auto. mehr
Jan 2016 • biopinio.de • Marktforschungstool • Marktsegmentierung • Blog & Paper
Wer is(s)t eigentlich vegan, vegetarisch oder flexitarisch? biopinio.de bietet eine Verbauchersegmentierung mit dem Persona-Ansatz. Personas sind fiktive Repräsentationen von Verhaltensweisen und Motivationen, die Gruppen realer ... mehr