Nov 2017 •
puls
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Studie analysiert, wie die Facebook-Aktivitäten von Automobilmarken und Automobilhändlern von Autokäufern in Deutschland wahrgenommen werden. Zum anderen zeigt die puls Studie Trends bei der ...
mehr
Feb 2017 •
Linkfluence
• Marktforschung
• Social Media Analyse
E-Mobilität bei Mittelklassefahrzeugen bewegt den normalen Internet-Nutzer nicht. Das Thema wird vorrangig von Unternehmen sowie über Online- Medien diskutiert und erreicht die Nutzer kaum. Dies ...
mehr
Dez 2016 •
Consline
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Studie identifiziert und analysiert Nutzerbeiträge mit konkreter Erfahrungen mit Assistenzsystemen der untersuchten Marken. Dadurch werden eine Vielzahl konkreter Nutzungserlebnisse in unterschiedlichsten Verkehrs-, Wetter- und ...
mehr
Aug 2015 •
datachamp24
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Direkt an der Autobahn gelegen, gleichzeitig jedoch in die Natur eingebunden, preiswert und mit serviceorientiertem Personal, regionaler und frischer Kost, leichten Speisen, kostenlosem W-LAN sowie ...
mehr
Jul 2015 •
psyma
• Marktforschung
• Social Media Analyse
• Blog & Paper
• Fallstudie
Gemeinsam mit acht Verkehrsverbünden in Deutschland hat Psyma im Rahmen einer Multi-Client-Studie die Bedürfnisse und Erwartungen von Fahrgästen an die Social Media-Kommunikation von ÖPNV-Akteuren analysiert. ...
mehr