Mär 2018 •
GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Der Patient rückt in den Mittelpunkt der Marketingbemühungen von Pharmafirmen. Um verstehen zu können, was Patienten bewegt, hat die GIM ein Verfahren entwickelt, das die ...
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Mär 2018 •
KANTAR Info Research Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Kantar TNS, eine der weltweit größten Forschungsagenturen, und Qualtrics, der führende Anbieter von Erfahrungsmanagement, geben ihre globale Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Kundengewinnung zu ...
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Sep 2017 •
Consilium Marktforschung
• Branchenstudien
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Die Qualität des Standortes ist unbestritten der zentrale Treiber für nachhaltige Vermietbarkeit sowie die Höhe der Mieteinnahmen. Zwar verhindert Lage meist strukturellen Leerstand, nicht jedoch ...
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Sep 2017 •
Consilium Marktforschung
• Branchenstudien
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Die Studie analysiert die Wahrnehmung innerstädtischer Einkaufszentren als Bestandteil des städtischen Einzelhandels aus Sicht der Verbraucher sowie lokaler Akteure.
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Sep 2017 •
Consilium Marktforschung
• Branchenstudien
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Die Studie zeigt die Zufriedenheit der Mieter eines Shoppingcenters insgesamt und wie die Serviceleistungen des eingesetzten Centermanagements, die Kosten-/Umsatzsituation des eigenen Shops und das Objekt ...
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Sep 2017 •
Consilium Marktforschung
• Branchenstudien
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Die Studie analysier die Bedürftnisse und Zufriedenheit der Kunden von Einkaufszentren und hat den Fokus auch auf die Nicht-Kunden im Einzugsbereich von Shoppingcenter, um somit ...
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Aug 2017 •
Consilium Marktforschung
• Branchenstudien
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Consilium bietet verschiedene Instrumente , die aufzeigen, wie Handelsimmobilien aus unterschiedlichen Perspektiven wahrgenommen werden. Im Mittelpunkt der Forschungstätigkeit steht dabei die Bewertung eines Shopping Centers.
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Mär 2017 •
Consilium Marktforschung
• Branchenstudien
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Die Studie analysiert wie wohl sich Ihre Mieter fühlen, was sie gerade bewegt, was sie sich wünschen, wie zufrieden sie mit der Wohnung, dem Wohngebäude ...
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Mär 2017 •
Consilium Marktforschung
• Branchenstudien
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Welche Wünsche hat die Generation Y an ihre Arbeitsplätze wirklich? Wie sieht die Work-Life-Balance von morgen aus und wie wird der Arbeitsplatz zum identitätsstiftenden Ort? ...
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Dez 2016 •
ECC
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Jede Frau kennt sie – die zu enge Umkleidekabine mit schlechter Beleuchtung. Augmented Reality, eine Technologie, die die reale Wahrnehmung durch virtuelle Aspekte, wie beispielsweise ...
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Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Personas ist eine Methode des User Centered Design, um Ihre Zielgruppe stets im Blick zu behalten. Tina, Julian, Olivia und Michelle – diese Personas stehen ...
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Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Um UX-Research und Testing schnell und mit einer möglichst großen Stichprobe in die komplexen Prozesse der Produktentwicklung zu integrieren, suchten viele Unternehmen nach einer effizienten ...
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Dez 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Im Rahmen des sog. "FUX-Analyzers" - einem standardisierten User Experience-Messinstruments - werden Web-Angebote einer Branche, eines Wirtschaftszweiges oder Genre im Rahmen eines taskbasierten Online-Usability-Tests beurteilt. ...
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Nov 2016 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Die Frage "was ein Produkt oder Service kosten darf", stellt sich jeder Hersteller und jeder Händler immer wieder. Wie Sie Ihre Kunden und potentiellen Kunden ...
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Mai 2016 •
marktmeinungmensch
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Design-Thinking meets Co-Creation, Prototyping und Gamification. Oder kurz: Strategien spielerisch entwickeln. Die Markenstrategen von Comrecon brachten Bierbrauer und Biertrinker an einen (Spiel-)Tisch um innovative Strategien ...
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Sep 2015 •
K&A BrandResearch
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Markenpsychologie. Verbraucherpsychologie. Psychologische Marktforschung. Die K&A Kreativwerkstatt verwandelt Consumer Insights in kreative Marketing-Lösungen. Im Alltag überlassen wir Kreativität häufig dem Zufall. Die wissenschaftliche Innovationsforschung zeigt, ...
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Sep 2015 •
K&A BrandResearch
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Dieses von K&A BrandResearch® entwickelte qualitative Online-Tool ermöglicht einen sehr direktenZugang zum Lebensalltag des Verbrauchers, um die relevante MarketingZielgruppe zu erreichen
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Sep 2015 •
psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Um Kundenbedürfnisse mit Produkten, Dienstleistungen und Technologien zu erfüllen, wird es immer wichtiger, auf die Kundenmeinung zu hören. Co-Creation gewinnt an Bedeutung; Kunden werden selbst ...
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Aug 2015 •
psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Psyma Sight & Sense bietet einen holistischen Ansatz: Sie begegnen dem Verbraucher in seiner ganz eigenen Lebenswelt und erfassen ungefiltert seine Einstellungen sowie sein Verhalten ...
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Jul 2015 •
mo'web
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Eine Methode des Eyetrackings, welche online und ohne jegliche zusätzliche Technik direkt beim Befragten zuhause durchgeführt werden kann. Nun ist es möglich, globale, quantitative Eyetracking-Erhebungen ...
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