Bekanntheit und Beliebtheit von Sportmarken in Deutschland 2017
Dez 2017 • SPLENDID RESEARCH • Marktforschung
Die Studie untersucht, welche Sportmarken die Deutschen kennen und welche ihnen am liebsten sind. mehr
Dez 2017 • SPLENDID RESEARCH • Marktforschung
Die Studie untersucht, welche Sportmarken die Deutschen kennen und welche ihnen am liebsten sind. mehr
Dez 2017 • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung
Die Studie „Wenn es um vertrauliche Informationen geht – Brief oder Email?“ über die Kommunikation im privat-geschäftlichen Bereich, die vom Deutschen Institut für Vertrauen und ... mehr
Dez 2017 • YouGov • Marktforschung
Die Studie analysiert, wie die Kundengruppen aussehen, die auf die Art des Pfandes beim Getränkekauf achten, wie sie ihre Kaufentscheidung treffen, wie sie angesprochen werden ... mehr
Dez 2017 • • Marktforschung
In einer Welt des digitalen Wandels aufgewachsen, kann sich eine große Mehrheit der Millennials (88%) und der Gen Z (92%) ein Leben ohne das Internet ... mehr
Dez 2017 • bitkom • Marktforschung
Online-Shopping ist in Deutschland beliebter als das Einkaufen im Laden. Das Smartphone entwickelt sich dabei für viele zu einem wichtigen Einkaufsinstrument. Die Studie zeigt das ... mehr
Dez 2017 • ESCH. • Usability, Customer Experience • Marktforschung
Marken sind allgegenwärtig. Jede Berührung mit einer Marke, das heißt jeder einzelne Kontaktpunkt, hinterlässt Spuren in unseren Köpfen – ob bewusst oder unbewusst, aktiv gesteuert ... mehr
Dez 2017 • • Marktforschung
Marktforschungsexperten sind der Meinung, Künstliche Intelligenz werde sich auch in der Marktforschung durchsetzen und schätzen das Anwendungsspektrum KI breit ein. Das zeigt die Studie von ... mehr
Nov 2017 • • Marktforschung
Die Studie #MeetTheMillennials untersucht die Lebenswelt der Millennials, analysiert Einstellungen, Mediennutzung und Markenkommunikation und zeigt, wie digitale Markenkommunikation im realen Umfeld getestet werden kann, um ... mehr
Nov 2017 • pilot • Marktforschung
Die Studie von pilot, Oath und Virao untersucht die Werbewirkung- und Wahrnehmung von Werbeformaten in der virtuellen Realität. Werbung im Smart Home-Bereich kann nachweislich eine ... mehr
Nov 2017 • Goldmedia • Marktforschung • Mediaanalyse
YouTube und Facebook sind die Top Social-Media-Plattformenim im deutschen Onlinevideo-Markt. Instagram und Twitter gewinnen für die Verbreitung von Onlinevideos an Bedeutung. Die Goldmedia-Studie "Web-TV-Monitor 2017", ... mehr
Nov 2017 • puls • Marktforschung
Influencer sind der Marketing-Hype der Stunde. Die puls Studie „Marken von morgen brauchen Gesichter“ analysiert, aus Sicht von Marketingmanagern und Kunden, ob Influencer-Marketing nur ein ... mehr
Nov 2017 • Statista • Marktforschung • Infografik
YouTube, Facebook und eigenen Websites sind die wichtigsten Online-Videoplattformen in Deutschland. Instagram wird für die Verbreitung von Onlinevideos immer wichtiger. Die Infografik zu einer Statistik ... mehr
Nov 2017 • Goldmedia • Marktforschung • Mediaanalyse
Der Social-Media Kosmos entwickelt sich immer stärker zu Videoplattformen: YouTube bleibt das Flaggschiff im deutschen Onlinevideo-Markt, aber auch Facebook sowie Instagram und Twitter gewinnen für ... mehr
Nov 2017 • Goldmedia • Branchenstudien • Marktforschung • Mediaanalyse • Infografik
Kostenfreie Dienste dominieren den Markt für Onlinevideo-Angebote in Deutschland. Rund 7% aller sind mindestens teilweise kostenpflichtig. Die Studie von Goldemedia "BLM/LFK-Web-TV-Monitor 2017" analysiert die Onlinevideo-Angebote ... mehr
Nov 2017 • Integral • Marktforschung
Die Studie analysiert kontinuierlich die Internet- und IKT-Nutzung nach Zielgruppen in Österreich. Wie entwickelt sich Online-Shopping? Welche internetfähigen Geräte werden genutzt? Der Austrian Internet Monitor ... mehr
Nov 2017 • HEUTE UND MORGEN • Marktforschung • Trendforschung
Die Studie untersucht die Einstellung der Verbraucher zu Content- und Influencer-Marketing, wie die Werbeformen akzeptiert werden, wie sie wirken und im Vergleich zu anderen Werbeformaten ... mehr
Nov 2017 • IC • Marktforschung • Marktsegmentierung
Das IC Customer-Insight® Kaufverhalten und Preistypen bei Kinderwagen in Deutschland 2017 liefert wichtige Informationen für eine effiziente Vermarktungsstrategie am deutschen Markt für Kinderwagen. Beleuchtet wird ... mehr
Nov 2017 • MindTake Research • Marktforschung
Satte 94 Prozent der Österreicher nutzen laut der Studie "Mobile Communications Report 2017" der Mobile Marketing Association Austria und MindTake Research aktuell ein Smartphone. 93 ... mehr
Nov 2017 • SINUS • Marktdaten • Marktforschung • Segmentstudien • Mediaanalyse
Die Sinus-TGI-Mediadaten bestehen aus Konsum- und Medien-Daten für 18 Ländern auf Basis der Sinus-Meta-Milieus. Die Verknüpfung der auf Wertorientierungen und Lebensstilen beruhenden Sinus-Milieu-Daten mit den ... mehr
Nov 2017 • FUR • Marktforschung
In einem Modul in der RA 2016 wurden die zwei ersten Phasen der Customer Journey – Inspiration und Information – näher betrachtet. Dabei wurde unter ... mehr