Dez 2016 •
VuMA
• Marktforschung
Die Infografik zeigt die Statistik einer Umfrage zu den beliebtesten sportlichen Aktivitäten in Deutschland 2016. Schwimmen und Radfahren ist mit Abstand die beliebteste Sportart der ...
mehr
Dez 2016 •
BMEL
• Marktforschung
Was ist beim Lebensmitteleinkauf wichtig? Nach dem persönlichen Geschmack (97%) ist die regionale Herkunft (73%) das wichtigste Kaufkriterium, gefolgt von Produktinformationen und Preis (je 57%).
mehr
Dez 2016 •
PwC
• Marktforschung
Die PwC-Umfrage vom November 2016 zeigt, dass eine breite Mehrheit der Deutschen bereit ist, persönliche Krankheitsdaten zur Verfügung zu stellen, wenn sich dadurch bessere Präventions- ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage von biopinio.de zu den beliebtesten Einkaufstätten für vegane Bioprodukte in der Zielgruppe der bioaffinen Deutschen 2016 im Vergleich ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
• Infografik
Die Umfrage von biopinio.de zeigt, welche Heiß- und Kaltgetränke die bioaffinen Zielgruppe am liebsten zum Frühstück trinkt. Bei den Heißgetränke teilen sich Kaffee, Tee und ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage in der Zielgruppe der Bio-Verbraucher aus ganz Deutschland über Konsumverhalten und Wünsche im Bereich Free From. Frei von ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage von Psyma und biopinio.de zum Konsum und Kaufverhalten unterschiedlicher Marken pflanzlicher Milchalternativen. Alpro und Alnatura sind bei den ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
Die Trendstudie zeigt, wie sich Naturkosmetik-Verwenderinnen und -Verwender online zu Produkten informieren, welche Informationen für die Kaufentscheidung wichtig sind und in welchen Online-Shops sie letztlich ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
Die Trendstudie beleuchtet die unterschiedlichen Beweggründe zum Kauf von Naturkosmetik in der Zielgruppe der Naturkosmetikaffinen. Biokosmetikprodukte werden bevorzugt, weil sie als besser für Körper und ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
Die Infografik auf Basis einer Umfrage von biopinio.de, zeigt die beliebtesten Naturkosmetikprodukte in der Zielgruppe der biokosmetikaffinen Verbraucher in Deutschland. Naturkosmetik-Cremes und -Duschgel sind die ...
mehr
Dez 2016 •
psyma
• Marktforschung
Die Studie von Psyma und Pollion zeigt Fakten zur Verwendung, zum Kaufverhalten und zur Markenbekanntheit von pflanzlichen Milchalternativen. Es wurden mehr als 600 urbane Verwender ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
Die Studie untersucht vegane Lebensmittel und Ernährungsgewohnheiten und die Ansprüche der bioaffinen Zielgruppe und auch die bevorzugten Einkaufskanäle für Bioprodukte.
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage von Psyma und biopinio.de zum Konsum und Kaufverhalten unterschiedlicher pflanzlicher Milchalternativen bei Alles-Essern und Veganern. Soja-, Hafer- und ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
Für die Branchen-Studie zu Bioprodukten wurden im Rahmen des biopinio Fachhandelspanels Inhaber und Geschäftsführer von Bio-Fachgeschäften aus ganz Deutschland zum Thema verkaufsfördernde Maßnahmen und Kommunikation ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage von Psyma und biopinio.de zum Einsatz pflanzlicher Milchalternativen bei Alles-Essern und Veganern. Im Müsli- oder als Hauptbestandteil von ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage von biopinio.de zu der Bekanntheit von Vegan-Gütesiegeln der Zielgruppe der bioaffinen Deutschen 2016 im Vergleich zu 2015. Das ...
mehr
Dez 2016 •
DPA
• Marktforschung
Eine Umfrage von YouGov zeigt, fast ein Drittel der Deutschen kauft mindestens einmal bewusst glutenfreie Produkte. Und das vielfach, ohne sich auf eine Intoleranz getestet ...
mehr
Dez 2016 •
• Marktforschung
Im Rahmen der Ipsos Online-Studie wurden Personen ab 16 Jahren zu ihrer Einstellung im Hinblick auf das Thema Abtreibung befragt.
mehr
Dez 2016 •
DPA
• Marktforschung
Für die Studie wurden im Auftrag von elefanten und der Dietrich Grönemeyer Stiftung 3.000 Paar Kinderfüße gemessen und in einer ergänzende Befragung unter Müttern und ...
mehr
Dez 2016 •
DPA
• Marktforschung
Die Umfrageergebnisse spiegen den unverändert hohen Aufklärungsbedarf zu Leben und Alltag mit AIDS. Über 90 Prozent der Bundesbürger ordnen ungeschützten Geschlechtsverkehr als möglichen Übertragungsweg für ...
mehr