Mär 2022 •
ÖIAT
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Studie zeigt die Nutzung von Sozialen Netzwerken bei Jugendlichen in Österreich. WhatsApp, YouTube und Instagram sind die beliebtesten Plattformen. Die Umfrage des Instituts für ...
mehr
Jan 2022 •
Futurebiz
• Marktdaten
• Statistik
• Social Media Analyse
Die Nutzung und die Zeit, die Menschen in sozialen Netzwerken verbringen, ist während der Corona-Pandemie nochmals deutlich angestiegen. Das enorme Nutzer*innen-Wachstum, sowie die intensivere Nutzung ...
mehr
Apr 2020 •
Faktenkontor
• Marktdaten
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Studie zeigt, wie intensiv Soziale Medien in Deutschland genutzt werden und welches die beliebtesten sozialen Netzwerke nach Bundesländern und Altersgruppen sind.
mehr
Feb 2020 •
research tools
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Studie zeigt die Online-Präsenz der Anbieter für Weine in Deutschland und analysiert von den Top 100 Unternehmen mit der größten eVisibility deren Präsenz in ...
mehr
Jan 2020 •
research tools
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
• Social Media Analyse
• Marktanalyse
Die Studie "eVisibility Hotelketten 2020"bietet eine detaillierte Marktanalyse der Internet-Präsenz von 99 Hotelketten mit der höchsten eVisibility anhand von 12 Suchbegriffein in den Online-Kategorien Suchtreffer, ...
mehr
Nov 2019 •
mindtake / IAB
• Marktforschung
• Social Media Analyse
• Mediaanalyse
Der aktuelle iab AdSuccess Bericht in Kooperation mit MindTake Reasearch wirft einen Blick auf die Online-Kampagnen der Tourismus- & Urlaubs-Branche. Untersucht werden Werte wie Ad-Recall, ...
mehr
Mär 2019 •
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Ipsos-Studie, die im Auftrag von BBC in 27 Ländern durchgeführt wurde zeigt, dass in 25 Ländern die Menschen mehrheitlich der Aussage zustimmen, dass Facebook ...
mehr
Okt 2018 •
marktmeinungmensch
• Trendforschung
• Social Media Analyse
• Blog & Paper
Der Artikel zeigt die fünf wichtigsten Trends im Social Media Marketing. Augmented Reality, Virtual Reality, Influencer Marketing und weitere wichtige Themen bestimmen die Zukunft im ...
mehr
Jul 2018 •
GIM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die GIM-Studie analysiert das wahre Ich hinter dem "Digital Self". Junge Nutzer präsentieren sich auf Social Media-Plattformen in atemberaubenden Bildern - schön, verführerisch und erfolgreich. ...
mehr
Feb 2018 •
psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Wie Käufer von Luxus Mode shoppen, zeigt eine aktuelle Studie von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIAL. Fakten und Zahlen zur Studie „Fashion Shopping ...
mehr
Sep 2017 •
research tools
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Social Media Analyse
• Mediaanalyse
Die Studie untersucht die Sichtbarkeit von 100 Anbietern für Antriebstechnik im Internet hinsichtlich der Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale und Social Media, sowie die Gesamtränge für ...
mehr
Sep 2017 •
research tools
• Marktforschung
• Social Media Analyse
• Mediaanalyse
Die Studie untersucht die Sichtbarkeit von 100 Telekommunikations-Anbietern im Internet hinsichtlich der Onlinekategorien Suchtreffer, Suchanzeigen, Vergleichsportale und Social Media, sowie die Gesamtränge für 151 Anbieter ...
mehr
Mär 2017 •
BUZZVALUE
• Social Media Analyse
Auch der heimische Lebensmitteleinzelhandel hat das Potential bereits erkannt. Die Social Media Analyse zeigt, dass bewusste Ernährung zu den Top-Themen in den sozialen Netzwerken in ...
mehr
Dez 2016 •
Consline
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Studie identifiziert und analysiert Nutzerbeiträge mit konkreter Erfahrungen mit Assistenzsystemen der untersuchten Marken. Dadurch werden eine Vielzahl konkreter Nutzungserlebnisse in unterschiedlichsten Verkehrs-, Wetter- und ...
mehr
Okt 2016 •
Artworks
• Marktdaten
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Studie von Artworks zeigt die Nutzerzahlen der Social Media Portale in Österreich für 2016. Facebook steht wenig überraschend nach wie vor auf Platz 1. ...
mehr
Jun 2016 •
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Social Media Analyse
Die Ipsos Patient Journey Analysis auf Basis patientengenerierter Konversationen im Internet rekonstruiert den typischen Verlauf einer Erkrankung mit seinen zahlreichen Einflussfaktoren von der Zeit vor ...
mehr
Apr 2016 •
Bauer Media Group
• Marktforschung
• Social Media Analyse
YouTube ist mit Abstand die beliebteste Video-Plattform der Jugendlichen. 98 Prozent nutzen das Video-Service. Die beliebteste Social Media App ist Whatsapp mit über 90%. YouTube ...
mehr
Apr 2016 •
Faktenkontor
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Soziale Medien haben für Unternehmen den Aktionsradius der Kundenkommunikation massiv erweitert. Facebook, Google & Co. bieten Unternehmen große Vorteile. Aber auch Nachteile – vor allem ...
mehr
Mär 2016 •
Faktenkontor
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Der Einfluss Sozialer Medien auf Kaufentscheidungen ist seit 2012 massiv angestiegen: 32 Prozent der Social-Media-Nutzer haben sich schon mal für ein konkretes Produkt oder eine ...
mehr
Mär 2016 •
kaufda.de
• Marktdaten
• Social Media Analyse
Durchschnittlich verbringen wir 2 Stunden und 42 Minuten täglich mit unserem Smartphone. Wir schreiben Nachrichten, posten Fotos und Kommentare, Spielen, Lernen, Bestellen und Verlieben uns ...
mehr