The Market Research Show 26. - 27. Oktober in München

12. Sep 2016 • News • Seminar • Markt & Meinungsforschung

Ende Oktober öffnen sich in München die Türen zur weltweit größten Marktforschungsmesse Research & Results. Zwei Tage lang haben Unternehmen und Besucher Zeit, Informationen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und Geschäfte abzuschließen. Heuer mit starker österreichischer Beteiligung.

Connecting Market Intelligence - Themen, Teilnehmer und Aussteller

Schnell Zukunftstrends erkennen, effizient Kampagnen analysieren und erfolgreich Marketingentscheidungen treffen. Auf der Marktforschungsmesse Research & Result finden Sie ultimativeMarketingstudien, innovative Forschungstools, neueste Consumer Insights und Experten unterschiedlicher Fachrichtungen. Lernen Sie von führenden Marktforschungs-Experten, wie angewandtes Marktforschungs-Know-how zu erfolgreichen Unternehmensentscheidungen beiträgt. 

Die rund 3.000 Teilnehmer erwartet neben 190 nationalen und internationalen Firmen ein ausführliches Workshop-Programm. Von Big Data über Trendforschung bis zu Soft- und Hardware – die Spezialgebiete der Aussteller sind zahlreich und decken alle Bereiche rund um das Thema Marktforschung ab.

Österreichische Beteiligung

Unter den Top Anbietern werden heuer MindTake Research GmbH und Talk Online Panel GmbH innovative Services aus Österreich präsentiern. Auch  der Verband der Marktforscher Österreichs (VMÖ) wird auf der Messe präsent sein.

Workshop-Programm

In 90 stündlich wechselnden Workshops - jeweils sieben parallel - präsentieren die Aussteller exklusiv ihre Forschungsthemen und Angebote dem Fachpublikum. Im Mittelpunkt der Workshops stehen dabei Themen wie: Big Data & Analytics | Mobile | Communities | Implizite Ansätze | Kundenzufriedenheit | Markenführung | Best Practices | Branchen und Zielgruppen

Zur Anmeldung

Link zur Anmeldung für die Marktforschungsmesse Research & Results am 26. und 27. Oktober 2016 in München