GfK Webinar: Storytelling für Wertschöpfungsstrategien – überzeugende Händlerargumentationen aufbauen

11. Sep 2019 • News • GfK Austria GmbH • Seminar • Marketing & Medien

Das weiterhin hohe Qualitätsbewusstsein der Verbraucher bei immer noch guter finanzieller Situation bietet Herstellern und Händlern im FMCG Markt die unterschiedlichsten Potentiale für Mehrwert-Strategien.


Datum: 1. Oktober 2019 / 10:00 – 10:45 Uhr

Das weiterhin hohe Qualitätsbewusstsein der Verbraucher bei immer noch guter finanzieller Situation bietet Herstellern und Händlern im FMCG Markt die unterschiedlichsten Potentiale für Mehrwert-Strategien.

In unserem Webinar am 1. Oktober um 10:00 Uhr beantworten wir u. a.:

  • Wie kann eine überzeugende Mehrwert-Strategie aufgebaut werden, die auf SimIT Daten und Shopper Insights basiert?
  • Wie lässt sich die Argumentation schlüssig entlang der Shopper Journey erzählen?
  • Welche Shopper Insights lassen sich damit generieren?

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Jetzt kostenfrei anmelden!