27. Jan 2022 • News
• FOCUS
• Marktforschung
Das FOCUS Institut hat im abgelaufenen Jahr 2021 insgesamt 191 neue Plakate, City Lights und Rolling Boards getestet. Der regelmäßige Werbemitteltest umfasst die Analyse der ...
mehr
27. Jan 2022 • News
• YouGov
• Marktforschung
Die Ergebnisse des Kundenloyalitäts-Rankings 2022 basieren auf mehr als 900.000 Online-Interviews, die YouGov im Zeitraum vom 01.12.2019 bis 30.11.2020 im Vergleich mit dem Zeitraum vom ...
mehr
25. Jan 2022 • News
• Telemark Marketing
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von Telemark-Marketing zeigt die Entwicklung der Weiterempfehlungsbereitschaft von 2019 bis 2021 durch Kunden in den Branchen Automarke Lebensmittelhandel, Drogeriemärkte und Mobilfunkanbieter. Der ...
mehr
24. Jan 2022 • News
• Horizont
• Marktforschung
Die Lüneburger Online-Agentur webnetz zeigt die Performance der deutschen Lebensmittel-Einzelhändler und wie sich Edeka, Aldi, Lidl und Co auf auf Instagram, Facebook, Pinterest, YouTube und ...
mehr
23. Jan 2022 • News
• Futurebiz
• Marktdaten
• Statistik
• Social Media Analyse
Die Nutzung und die Zeit, die Menschen in sozialen Netzwerken verbringen, ist während der Corona-Pandemie nochmals deutlich angestiegen. Das enorme Nutzer*innen-Wachstum, sowie die intensivere Nutzung ...
mehr
20. Jan 2022 • News
• IC
• Seminar
Der Vertriebskongress "Sales Excellence" rückt die Themen unserer Zeit mit Blick auf den Vertrieb und die Vertriebsführung unter dem Motto Die Zukunft des Verkaufs in ...
mehr
12. Jan 2022 • News
• bitkom
• Marktforschung
Laut der Studie von Bitkom Research möchte ein Zehntel der Deutschen 2022 auf digitale Medien verzichten. 43 Prozent haben bereits mindestens einmal bewusst die Nutzung ...
mehr
12. Jan 2022 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Eine Studie von MindTake Research zeigt, das Image beziehungsweise die mit Sozialen Netzwerken in Verbindung gebrachten Assoziationen haben keinen signifikanten Einfluss auf das Image der ...
mehr