28. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Fallstudie
• Blog & Paper
Neueste Erkenntnisse zur Optimierung von Online-Touchpoints! Das neue Whitepaper von Kantar TNS analyisiert die Wirksamkeit von Online-Touchpoints – und wie diese von Online-Verhalten (Clicks, etc.) ...
mehr
26. Jun 2018 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
In Österreich wuchs der Herstellerumsatz mit gewerblich genutzten Elektrohandwerkzeugen im Jahr 2017 robust um rund drei Prozent gegenüber Vorjahr. Anders als im DIY setzt das ...
mehr
24. Jun 2018 • News
• GIM
• Blog & Paper
An sich gibt es das Bikesharing ja schon seit Anfang der 00er Jahre. So richtig in Schwung kam dieser Markt jedoch erst in letzter Zeit. ...
mehr
21. Jun 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
In Deutschland sind viele Konsumenten gegenüber Smart Speaker wie Alexa oder Google Home noch skeptisch. Civey hat in einer Studie die Einstellungen und die Skepsis ...
mehr
21. Jun 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Nicht nur das Surfen im Internet, auch Apps zum Musikhören und Spielen beanspruchen den Akku und beeinträchtigen seine Laufzeit. Es ist daher wenig überraschend, dass ...
mehr
19. Jun 2018 • News
• Statista
• Marktforschung
Ein Viertel der Onliner weltweit haben im letzten Jahr Ferienunterkünfte gebucht. Mit der steigenden Popularität von Airbnb scheint es, als wären klassische Hotels nicht mehr ...
mehr
14. Jun 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Die große Mehrheit der Deutschen (80,6%) nutzt Twitter überhaupt nicht. Welche Zielgruppen lassen sich auf der Social Media Plattform überhaupt erreichen? Die Zielgruppenanalyse von Civey ...
mehr
14. Jun 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Generation Netflix! Eine Studie von CIVEY untersucht die Nutzung von Streamingdiensten wie Netflix in Deutschland und zeigt den Unterschied im Nutzungsverhalten nach Generationen. Streaming-Dienste erfreuen ...
mehr
13. Jun 2018 • News
• pilot
• Marktforschung
Eine innovative Virtual Reality-Studie zeigt: Werbung im Smart Home-Bereich kann nachweislich eine hohe Wirkung erzielen. Dieses Ergebnis liefert die Untersuchung von pilot in Kooperation mit ...
mehr
13. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Blog & Paper
Die Entscheidung für oder gegen ein Produkt wird nicht ausschließlich im Supermarkt getroffen. Lesen Sie mehr über relevante Touchpoints entlang der Customer Journey Whitepaper „Moments ...
mehr
13. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ...
mehr
11. Jun 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Obgleich ältere Generationen deutlich seltener Produkte über das Internet erwerben, sehen auch sie die potentiellen Vorteile des Online-Handels gegenüber dem stationären Handel.
mehr
07. Jun 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Die Beurteilung der Lage der deutschen Automobilindustrie durch die Bundesbürger scheint - zumindest langfristig betrachtet - unerschütterlich. Temporärer Pessimismus - wie während der medialen Vorbereitung ...
mehr