26. Jul 2017 • News
• psyma
• Marktforschung
Wollen Konsumenten trotz bekannter Gefahren durch zu intensive Sonneneinstrahlung noch gerne knackig braun werden? Hat die klassische Sonnencreme endgültig ausgedient, weil vielversprechendere Innovationen auf den ...
mehr
24. Jul 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie von SINUS untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle der Japaner in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & ...
mehr
14. Jul 2017 • News
• GIM
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Deutschen betrachten ausgerechnet die Werte und Einstellungen, die sich im Rahmen globaler Megatrends besonders dynamisch entwickeln werden, besonders skeptisch. Das zeigt die aktuelle Zukunftsstudie ...
mehr
14. Jul 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie von SINUS bietet Einblicke welche Mode und Luxusmarken von unterschiedlichen Zielgruppen in 11 asiatischen Ländern präferiert werden. Basis der Studie ist das ...
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Sozialforscher des Markt- und Meinungsforschungsinstituts Ipsos identifizieren in einer großangelegten Studie acht globale Trends. Basierend auf eine Umfrage 23 Ländern lassen sich folgende Entwicklungen ...
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
Die Top 3 der beliebtesten Städte im globalen Ranking sind New York, Abu Dhabi und London. Aus der Sicht der Deutschen sind Berlin, Wien, München, ...
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Millennials in westlichen Demokratien blicken wenig optimistisch in die Zukunft. Auch in Deutschland trifft das zu: Nur knapp jede zweite Person (46%) dieser Alterskohorte ...
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
Die Studie von Ipsos untersucht was die Deutschen für ihre Urlaubsreise in den Koffer packen. Ganz oben auf der Liste: Badekleidung, Sonnencreme, Sonnenbrille und Smartphone.
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
Wenn nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, würden 39% der Wähler für die Union und 26% für die SPD stimmen. 8% würden die AfD und 8% die ...
mehr
11. Jul 2017 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Marktforschung
Laut einer Studie von Splendid Research essen 75% der Deutschen mindestens einmal pro Woche Schokolade. 16% sogar täglich! Vollmilch, Haselnuss und Nougat sind die beliebtesten ...
mehr
11. Jul 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie auf Basis der Sinus-Meta-Milieus®, zeigt für 11 asiatische Länder vergleichbare Einstellungen zu Gesundheit und Wellness und Pflegeprodukte, sowie die Lebenswelten, Lifestyles, Konsum- ...
mehr
11. Jul 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
Der 6. Juli ist der Internationale Tag des Kusses. Das SINUS-Institut und YouGov haben aus diesem Anlass die deutsche Bevölkerung in einer repräsentativen Online-Studie gefragt: ...
mehr
10. Jul 2017 • News
• psyma
• Marktforschung
Die Studie von Willis Towers Watson in Zusammenarbeit mit der Psyma Research+Consulting GmbH untersucht, wie es um die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung bestellt ist und ...
mehr