23. Sep 2016 • News
•
• Marktforschung
Virtual Reality (VR) ist eines der heiß diskutierten Themen der heutigen Zeit und war auch bei der digitalen Marketingmesse dmexco in aller Munde. In einer ...
mehr
20. Sep 2016 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures für die Parfum- und Kosmetikbranche zeigen vielversprechende Potenziale im Online-Handel. Bei den Nutzern stationärer und mobiler Angebote zeigen ...
mehr
19. Sep 2016 • News
• IAB
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Mediaanalyse
Die "Studie European Programmatic Market Sizing Report 2015" des IAB Europe zeigt die Entwicklung des Programatic Advertising Market in Europa. Demnach ist der Programmatic Markt ...
mehr
11. Sep 2016 • News
• LiNKiT Consulting
• Marktforschung
Junge Erwachsene sehen trotz ihrer digitalen Affinität in Zukunft ihre Zahlungsmethoden nicht ausschließlich online. Auch auf die persönliche Bankberatung legen sie bei wichtigen Entscheidungen Wert, ...
mehr
11. Sep 2016 • News
• Materna
• Marktforschung
Der Kundendialog in deutschen Unternehmen ist im Wandel. Die Digitalisierung veranlasst vor allem viele Mittelständler, ihren Kundendialog zu überdenken und neue Wege zu beschreiten. Dies ...
mehr
09. Sep 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Blog & Paper
Die eSIM - auch embedded SIM genannt - scheint sich langsam aber sicher auf dem Weg des Durchbruches zu befinden. Allerdings würde die Umstellung den ...
mehr
06. Sep 2016 • News
• Research & Results
• Blog & Paper
Vom Beratungsdieb über den Kanalwechsler bis hin zum Eindimensionalisten – durch den Onlineund Offline-Handel entstehen immer neue Käuferkategorien. Silke Martin veranschaulicht vier dieser Shopper-Typen und ...
mehr
05. Sep 2016 • News
• Kaspersky Lab
• Marktforschung
Generell hält sich die Vorfreude bei den deutschen Nutzern auf die digitale Zukunft noch in Grenzen. So offenbarte die Kaspersky-Umfrage, dass 42 Prozent der deutschen ...
mehr
05. Sep 2016 • News
• bitkom
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktanalyse
Das olympische Motto "höher, schneller, weiter" gilt auch für die Consumer Technology. Kaum eine Branche ist durch eine so große und schnelle Folge von disruptiven ...
mehr