24. Jan 2016 • News
• AGOF
• Marktforschung
Unter den Nutzern stationärer Angebote interessiert sich knapp ein Drittel für Autos, mehr als vier von zehn informiert sich online darüber und bereits weit mehr ...
mehr
24. Jan 2016 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „FMCG: Food & Beverages“ zeigen, dass es im stationären und mobilen Internet vielversprechende Kundenpotenziale für Unternehmen aus diesem Segment gibt:
mehr
14. Jan 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
Laut einer Bitkom Umfrage steigen Online-Bestellungen im Lebensmittelhandel stetig. Ein knappes Drittel der Online-Shopper bestellt auch Lebensmittel online, wobei haltbare Lebensmittel am häufigsten bestellt werden. ...
mehr
13. Jan 2016 • News
• Börsenverein des Deutschen Buchhandels
• Marktdaten
• Marktforschung
In der gesamten Dach-Region ging 2015 der Umsatz des Buchhandels gegenüber dem Vorjahr um 2 Prozent zurück. Der Rückgang war in der Schweiz am stärksten ...
mehr
13. Jan 2016 • News
• Börsenverein des Deutschen Buchhandels
• Marktdaten
• Marktforschung
Der Umsatz mit belletristischer Literatur ist im Jahr 2015 in den vier Vertriebswegen Sortiment, Bahnhofsbuchhandel, Warenhaus und E-Commerce leicht um 1,6 Prozent gesunken. Der Marktanteil ...
mehr
13. Jan 2016 • News
• Börsenverein des Deutschen Buchhandels
• Marktdaten
• Marktforschung
Das Weihnachtsgeschäft hat dem Buchhandel ein kleines Umsatzplus beschert: Die Vertriebswege Sortiment, Bahnhofsbuchhandel, Warenhaus und E-Commerce schlossen den Dezember 0,5 Prozent über dem Ergebnis des ...
mehr
06. Jan 2016 • News
• BMEL
• Marktforschung
Gesunde Ernährung für viele Menschen einen hohen Stellenwert: Die überwiegende Mehrheit der Befragten gibt an, dass es ihnen gelinge, sich im Alltag gesund zu ernähren. ...
mehr
04. Jan 2016 • News
• Porsche Consulting
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Was macht Kunden wirklich zufrieden? Das wollte die Managementberatung Porsche Consulting von den Deutschen wissen. Guter Service fängt schon weit vor dem Kauf an: 85 ...
mehr