Der Schlüssel zu Mensch und Marke

16. Sep 2015 • News • K&A BrandResearch • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Bei einem K&A PsychoBLOX® handelt es sich um einen asynchronen, themenfokussierten Blog, der speziell für das Untersuchungsprojekt ins Leben gerufen wird. Die Teilnehmer werden anhand ... mehr

Lösungen, die die Bedürfnisse der Zielgruppe treffen

16. Sep 2015 • News • K&A BrandResearch • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Die K&A Kreativwerkstatt ist ein intensives ca. 6-stündiges Workshop-Format mit der Zielgruppe inklusive Follow-up-Modul. Output sind Lösungen, die die Bedürfnisse der Zielgruppe treffen und echte ... mehr

K&A BrandResearch auf der BrauBeviale 2015

16. Sep 2015 • News • K&A BrandResearch • Event

Auch die BrauBeviale rückt näher. K&A BrandResearch wirkt mit einem Thementeil am Brau-Forum mit. … für unsere Kunden der Schlüssel zum Verständnis von Menschen. Für ... mehr

Marke in Bewegung

16. Sep 2015 • News • K&A BrandResearch • Event

Beim 16. M-Motion-Tag von planung & analyse ging es sportlich zu. Angefangen vom sportlichen Ambiente, über eine Begehung der Commerzbank-Arena bis zu den Vorträgen zu ... mehr

Einzigartige Lutscherlebnisse

09. Sep 2015 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Der Markt mit den Lutschpastillen ist ein gesättigter Markt. Unverpackt und ohne eigene Markengeschichte sind Bonbons bunte, austauschbare Drops. Massenware, die auch gerne auf Karnevalsumzügen ... mehr