16. Sep 2015 • News
• K&A BrandResearch
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Bei einem K&A PsychoBLOX® handelt es sich um einen asynchronen, themenfokussierten Blog, der speziell für das Untersuchungsprojekt ins Leben gerufen wird. Die Teilnehmer werden anhand ...
mehr
16. Sep 2015 • News
• K&A BrandResearch
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Die K&A Kreativwerkstatt ist ein intensives ca. 6-stündiges Workshop-Format mit der Zielgruppe inklusive Follow-up-Modul. Output sind Lösungen, die die Bedürfnisse der Zielgruppe treffen und echte ...
mehr
16. Sep 2015 • News
• K&A BrandResearch
• Event
Auch die BrauBeviale rückt näher. K&A BrandResearch wirkt mit einem Thementeil am Brau-Forum mit. … für unsere Kunden der Schlüssel zum Verständnis von Menschen. Für ...
mehr
16. Sep 2015 • News
• K&A BrandResearch
• Event
Beim 16. M-Motion-Tag von planung & analyse ging es sportlich zu. Angefangen vom sportlichen Ambiente, über eine Begehung der Commerzbank-Arena bis zu den Vorträgen zu ...
mehr
09. Sep 2015 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Der Markt mit den Lutschpastillen ist ein gesättigter Markt. Unverpackt und ohne eigene Markengeschichte sind Bonbons bunte, austauschbare Drops. Massenware, die auch gerne auf Karnevalsumzügen ...
mehr