18. Sep 2015 • News
• pilot
• Usability, Customer Experience
• Blog & Paper
pilot hat daher ein mehrstufiges Modelling-Konzept für eine umfassende Customer Journey-Analyse entwickelt. Diese beschränkt sich nicht nur auf digitale Medien, sondern schließt Offline-Kanäle mit ein. ...
mehr
16. Sep 2015 • News
• K&A BrandResearch
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Bei einem K&A PsychoBLOX® handelt es sich um einen asynchronen, themenfokussierten Blog, der speziell für das Untersuchungsprojekt ins Leben gerufen wird. Die Teilnehmer werden anhand ...
mehr
16. Sep 2015 • News
• K&A BrandResearch
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Die K&A Kreativwerkstatt ist ein intensives ca. 6-stündiges Workshop-Format mit der Zielgruppe inklusive Follow-up-Modul. Output sind Lösungen, die die Bedürfnisse der Zielgruppe treffen und echte ...
mehr
09. Sep 2015 • News
• psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Die Welt verändert sich ständig. Dies betrifft Werte und Einstellungen, Bedürfnisse und Anforderungen an Produkte, Dienstleistungen und Technologien. Die Geschwindigkeit dieses Wandels hat sich dramatisch ...
mehr