08. Feb 2018 • News
• pilot
• Branchenstudien
• Blog & Paper
Die Rentabilität der TV-Sender geht einher mit einem attraktiven Angebot und dies hat in den letzten Jahren unumstritten rapide abgenommen. Media-Experte Thomas Nowack von pilot ...
mehr
13. Sep 2017 • News
• pilot
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktanalyse
Der Werbemarkt insgesamt konnte sich nur marginal um 1,6 Prozent im 1. Halbjahr 2017 im Vergleich zu 2016 steigern. TV bleibt weiterhin das Leitmedium, bei ...
mehr
27. Mär 2017 • News
• pilot
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktanalyse
pilot gibt jährlich einen agentureigenen sogenannten „Mediamarkt“ heraus und fassen damit die Entwicklung des deutschen Werbemarktes in Zahlen und Fakten – mit Blick auf das ...
mehr
07. Sep 2015 • News
• pilot
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Mediaanalyse
Die Digitalisierung hat die Fragmentierung der Medienkanäle grundlegend beeinflusst – und es Marken dadurch erheblich schwerer gemacht, ihre Zielgruppen zu erreichen. Agenturen sind gefordert, die ...
mehr