27. Feb 2020 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Die große Gesellschaftsstudie D21-Digital-Index bietet ein jährliches Lagebild zum Digitalisierungsgrad der Gesellschaft in Deutschland. Befragt werden knapp 20.500 BundesbürgerInnen ab 14 Jahren inklusive der Offliner. ...
mehr
18. Feb 2020 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
• Trendforschung
• Social Media Analyse
Der Werte-Index kartografiert den Werte-Kosmos der Internet-User. Er zeigt, wie häufig und in welchem Kontext deutsche Internet-User grundlegende Werte unserer Gesellschaft besprechen. Grundlage für die ...
mehr
30. Mär 2017 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Eine weltweite Studie zeigt die tiefgreifenden Veränderungen der Mobilität in den Großstädten. Wirtschaftlichen und ökologischen Überlegungen und neuen Technologien treiben die Revolution der urbanen Mobilität ...
mehr
20. Okt 2016 • News
• KANTAR TNS
• Marktdaten
• Marktforschung
In den Unternehmen zwischen einem und bis maximal neun Mitarbeitern erreicht der Digitalisierungsgrad 55 von einhundert möglichen Punkten. In den Großunternehmen mit mehr als 250 ...
mehr
25. Okt 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Wie bereits im Vorjahr zeigen die Ergebnisse des Wissenschaftsbarometers 2015, dass die deutschen Bürgerinnen und Bürger an Wissenschaft interessiert sind und den Nutzen von Forschung ...
mehr
19. Okt 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
4 von 10 Eltern (42 Prozent) sind "unzufrieden" oder sogar "sehr unzufrieden" mit der derzeitigen Politik in Deutschland. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen JAKO-O ...
mehr
08. Sep 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
• Marktanalyse
DsiN-Sicherheitsindex: Frauen kritischer bei Vernetzung des Eigenheims Schutz der Heimvernetzung wenig verbreitet / DsiN-Sicherheitstipps für vernetzte Geräte
mehr
26. Aug 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Arbeitnehmern ist durchaus bewusst, dass ein dringlicher Bedarf für die eigene private Altersvorsorge besteht. So gestehen sich 48 Prozent der berufstätigen Bundesbürger ein, dass ihre ...
mehr