31. Okt 2015 • News
• etailment
• Marktdaten
• Mediaanalyse
• Marktanalyse
63,4 Prozent der Onlineshops in Deutschland verfügen mittlerweile über eine mobile Webseite oder Shopping-App, eine Steigerung von 17,8 Prozentpunkten gegenüber dem Vorjahr. Das ist ein ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Innerhalb des Onliner WNK interessieren sich weiter über ein Viertel (28,7 Prozent, 15,16 Millionen) der Internetnutzer für Sportartikel- und -geräte. Weit über ein Drittel der ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Die AGOF facts & figures „Mode & Schuhe“ zeigen, dass es im stationären und mobilen Internet wertvolle Kundenpotenziale für Anbieter aus diesem Segment gibt: Innerhalb ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „Versicherungen“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote vielversprechende Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branche gibt. Unter den ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „Telekommunikation“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote relevante Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branche gibt - im ...
mehr
30. Okt 2015 • News
• IFH
• Branchenstudien
• Marktdaten
Im vergangenen Jahr entfielen rund 46 Prozent des Online-Umsatzes mit Gütern des täglichen Bedarfs (FMCG) auf den Teilmarkt Lebensmittel, Wein, Delikatessen. Damit ist der Anteil ...
mehr
30. Okt 2015 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Nach dem Markteinbruch im Jahr 2014 ist der österreichische Markt für Photovoltaik auch heuer rückläufig. Während im Wohnbau die Nachfrage steigt, ist das Geschäft mit ...
mehr
29. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Die AGOF facts & figures „Parfum & Kosmetik“ zeigen, dass es im stationären und mobilen Internet interessante Kundenpotenziale für Anbieter aus diesem Segment gibt. In ...
mehr
27. Okt 2015 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Die Markterosion bei Thermischen Solarkollektoren ist in Österreich offenbar nicht zu stoppen. Auch im Jahr 2015 schrumpfen die Herstellererlöse voraussichtlich um mehr als 13 Prozent ...
mehr
26. Okt 2015 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „Computer“ zeigen, dass es im stationären und mobilen Internet wertvolle Kundenpotenziale für Anbieter aus diesem Segment gibt. Innerhalb des Onliner ...
mehr
21. Okt 2015 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
Der österreichische Markt für Fahrräder dürfte im Jahr 2015 wieder leicht sinken. Ein stabiles Umsatzwachstum gibt es nur bei E-Bikes und Rennrädern, zeigen aktuelle Zahlen ...
mehr
19. Okt 2015 • News
• Mercer
• Marktdaten
• Statistik Tabellen
• Marktanalyse
Im Vergleich der Altersvorsorgesysteme in 25 ausgesuchten Ländern liegt Deutschland auf dem 12. Platz. Spitzenreiter bleibt Dänemark, gefolgt von Australien und den Niederlanden. Die Schlusslichter ...
mehr
19. Okt 2015 • News
• intelliAd
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
Für Fashion-Shopping im Web gilt: Käufer von Luxus-Mode unterscheiden sich gravierend vom Mainstream. Sie wägen ihre Entscheidung länger ab, kaufen bevorzugt unter der Woche, wählen ...
mehr
13. Okt 2015 • News
• EHI
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Das Factbook Lebensmittelhandel ist für die LEH Branche ein wichtiges Instrument, das aktuellste Marktforschungsergebnisse darstellt und analysiert. Die branchenanalyse bietet umfangreiche Daten und Fakten zu ...
mehr
08. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die AGOF facts & figures „Spielwaren & Babybedarf“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote attraktive Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branchen gibt:
mehr
08. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Mehr als zwei Drittel der Internetnutzer (68,9 Prozent, 36,36 Millionen) interessieren sich für Reise- und Touristikprodukte. Mehr als vier von fünf Usern (81,6 Prozent, 43,09 ...
mehr
07. Okt 2015 • News
• Regiodata
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Konsumausgaben unterstützen Sie bei der Beurteilung des Marktes, Abschätzung von Marktchancen und bei der Ermittlung eines optimalen Produktmix! In absoluten Zahlen variieren die Ausgaben ...
mehr