25. Sep 2019 • News
• pilot
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
TV ist längst nicht tot, ganz im Gegenteil: Bewegtbild wird für die Markenkommunikation immer relevanter und vielfältiger – mit einer Fülle hochwertiger Inhalte, innovativer Screens ...
mehr
13. Sep 2017 • News
• pilot
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktanalyse
Der Werbemarkt insgesamt konnte sich nur marginal um 1,6 Prozent im 1. Halbjahr 2017 im Vergleich zu 2016 steigern. TV bleibt weiterhin das Leitmedium, bei ...
mehr
06. Aug 2017 • News
• pilot
• Marktdaten
• Mediaanalyse
• Marktanalyse
Die aktuelle pilot SPOTLIGHT-Ausgabe zeigt, wie mithilfe von Daten die Kampagnenplanung gezielt optimiert und so die Werbewirkung entscheidend gesteigert werden und erklärt anhand eines Praxisbeispiels, ...
mehr
27. Mär 2017 • News
• pilot
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktanalyse
pilot gibt jährlich einen agentureigenen sogenannten „Mediamarkt“ heraus und fassen damit die Entwicklung des deutschen Werbemarktes in Zahlen und Fakten – mit Blick auf das ...
mehr
10. Nov 2015 • News
• pilot
• Marktdaten
• Blog & Paper
Besonders die 18 - 39 Jährigen sind aktive Konsumenten im M-Commerce (80% in 2015). Mobile Commerce findet vor allem parallel zur TV-Primetime statt: Die Konversionsrate ...
mehr
07. Sep 2015 • News
• pilot
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Mediaanalyse
Die Digitalisierung hat die Fragmentierung der Medienkanäle grundlegend beeinflusst – und es Marken dadurch erheblich schwerer gemacht, ihre Zielgruppen zu erreichen. Agenturen sind gefordert, die ...
mehr