28. Sep 2015 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung Onlinepanel
Das neue Dermatologie Panel von Research Now ermöglicht Marktforschern Meinungen und Erfahrungen von über 10.000 Menschen mit verschiedenen diagnostizierten Hauterkrankungen zu erheben. Sorgfältig vorselektierte Zielgruppen ...
mehr
16. Sep 2015 • News
• K&A BrandResearch
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Bei einem K&A PsychoBLOX® handelt es sich um einen asynchronen, themenfokussierten Blog, der speziell für das Untersuchungsprojekt ins Leben gerufen wird. Die Teilnehmer werden anhand ...
mehr
16. Sep 2015 • News
• K&A BrandResearch
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Die K&A Kreativwerkstatt ist ein intensives ca. 6-stündiges Workshop-Format mit der Zielgruppe inklusive Follow-up-Modul. Output sind Lösungen, die die Bedürfnisse der Zielgruppe treffen und echte ...
mehr
09. Sep 2015 • News
• psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Die Welt verändert sich ständig. Dies betrifft Werte und Einstellungen, Bedürfnisse und Anforderungen an Produkte, Dienstleistungen und Technologien. Die Geschwindigkeit dieses Wandels hat sich dramatisch ...
mehr
02. Sep 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschungstool
meinungsraum.at bietet mit dem neuen Tool des Technologierpartners Affectiva (Massachusetts Institute of Technology – Boston) eine Software, die die Mimik der Befragten verfolgt, während diese ...
mehr