Anzahl neu errichteter Fertighäuser in Deutschland steigt kontinuierlich

22. Feb 2020 • News • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Obwohl die Bauaktivität von Ein- und Zweifamilienhäusern in Deutschland seit 2017 rückläufig ist, steigt die Anzahl neu errichteter Fertighäuser kontinuierlich. 2019 betrug das Wachstum der ... mehr

Nachfrage nach radiologischen Leistungen in Deutschland steigt weiter

22. Feb 2020 • News • Summary Seven Healthcare Consulting • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Der Summary Seven Market Report “Radiologische Praxen in Deutschland (Dezember 2019)” gibt einen umfassenden Einblick in diesen Markt. Neben allgemeinen Entwicklungen und Markttrends (u. a. ... mehr

Smart Home-Anbieter in Deutschland: Kommunikationsfokus Social Media

21. Feb 2020 • News • research tools • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik

Durchschnittlich 9,5 Pakete offerieren zehn analysierte Anbieter von Smart Home. Mit über 700 Beiträgen und Videos legen die Unternehmen einen deutlichen Kommunikationsschwerpunkt in den sozialen ... mehr

Neuer Schwung für Fertighausmarkt in Österreich

20. Feb 2020 • News • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Wegen der Baukonjunktur konnte der Fertighausmarkt in Österreich 2019 nur leicht wachsende Zahlen verbuchen. Insgesamt wurden 4.897 Fertighäuser errichtet, was einen Anstieg von 2,2% entspricht. ... mehr

Wenn der Postmann öfter klingelt

20. Feb 2020 • News • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Der österreichische Paketmarkt wuchs auch im Jahr 2019 ungebremst. Verantwortlich dafür ist der Onlinehandel, zeigen aktuelle Daten einer Marktstudie zu Paketdiensten in Österreich des Marktforschungsinstituts ... mehr

Top Trends und Prognosen in der Medienlandschaft 2020

17. Feb 2020 • News • KANTAR Info Research Austria • Branchenstudien • Marktforschung

Mit Beginn des Jahres 2020 beschleunigt sich der Wandel in der Medienlandschaft deutlich mit neuen Technologien, Plattformen und Geschäftsmodellen. Die Grenzen zwischen „Paid“, „Owned“ und ... mehr