29. Jul 2015 • News
• werbeplanung.at
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Pressemeldung
Wie werden Menschen in Zukunft Wearables nutzen und mit diesen interagieren? Diese Frage stellt sich die Mindshare-Studie „Shift 2015“, die sich mit Wearables, dem Internet ...
mehr
21. Jul 2015 • News
• sparwelt.de
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktanalyse
Fast jeder dritte Deutsche (29%) kann sich vorstellen, ein Fahrrad bei einem Fachhändler im Internet zu kaufen oder hat dies bereits getan. Dabei erhoffen sich ...
mehr
21. Jul 2015 • News
• HEUTE UND MORGEN
• Usability, Customer Experience
• Pressemeldung
Wenn es um Versicherungsprodukte geht, ist das Internet das Informationsmedium Nr. 1. Für die Assekuranz birgt dies neben Chancen jedoch auch erhebliche Risiken, Heute und ...
mehr
20. Jul 2015 • News
• LebensmittelZeitung
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktanalyse
Laut Studie sind in Deutschland die Mitarbeiter für die Kaufentscheidung der wichtigste Markenkontaktpunkt (33 Prozent bei Mehrfachnennungen), gefolgt von Suchmaschinen (22 Prozent), Werbung und Gutscheinen ...
mehr
16. Jul 2015 • News
• TRENDONE
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
Der TRENDONE Multichannel Commerce Trendreport zeigt Ihnen die weltweit spannendsten Entwicklungen im digitalen Handel. Der Trendreport enthält die neuesten Trends und Innovationen
mehr
11. Jul 2015 • News
• GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Design wird zum USP in einer visuell geprägten Welt. Designforschung hilft, Produkt-Design zielgruppenadäquat zu gestalten & zu kommunizieren.
mehr
11. Jul 2015 • News
• Rascasse
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Seit Jahren ist "Frau als Kunde" ein Trendthema im Online-Handel. Female Commerce findet auf beinah jeder E-Commerce Konferenz statt, es gibt Task Forces in den ...
mehr
11. Jul 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Die eResult Fallstudie verdeutlicht am Beispiel unserer Kunden INTERSPORT und Otto Bock HealthCare, wie Fokusgruppen eingesetzt werden können und welchen Mehrwert sie jeweils lieferten.
mehr
11. Jul 2015 • News
• GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Aktuelle PC- und Internet-bezogene Angebote erfüllen häufig nicht die Erwartungen von Senioren. Im Gegenteil fühlen sich ältere Online-Nutzer im Rahmen der Nutzung digitaler Inhalte oftmals ...
mehr
11. Jul 2015 • News
• GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Die GIM hat eine repräsentative Studie durchgeführt, die die Akzeptanz und Nutzung von digitalen Einkaufshelfern seitens deutscher Konsumenten untersucht. Zu solchen Shopping-Tools zählen beispielsweise Preisvergleiche ...
mehr
11. Jul 2015 • News
• mo'web
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Eyetracking-Studien konnten bislang nur in kleinen Stichproben und mit starker geografischer Bindung durchgeführt werden. Nun ist es möglich, globale, quantitative Erhebungen durchzuführen zentral gesteuert ...
mehr
08. Jul 2015 • News
• psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Fallstudie
• Mediaanalyse
Eine aktuelle Marktforschungsstudie von Psyma Research+Consulting im Auftrag von Brother International analysiert die Nutzung von Web- und Videokonferenzlösungen in deutschen Unternehmen und verdeutlicht die Erwartungen ...
mehr