Mitarbeiter 50+ werden künftig mehr gefragt sein

30. Dez 2015 • News • BDU • Marktforschung

Die Nachfrage von Unternehmen und Organisationen nach Mitarbeitern in der Altersgruppe 50+ wird in den kommenden fünf Jahren steigen. Dabei wollen die einstellenden Firmen besonders ... mehr

GfK Austria unter Austria's leading companies 2015

30. Dez 2015 • News • GfK Austria • Pressemeldung

GfK Austria ist Platz 6 der erfolgreichsten Unternehmen in Wien in der Kategorie „Goldener Mittelbau“ und Platz 16 der erfolgreichsten Unternehmen Österreichs. Auch in diesem ... mehr

Kunden zu Fans machen!

11. Dez 2015 • News • forum! • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktsegmentierung

Um die Qualität von Kundenbeziehungen zu messen, ist es heutzutage nicht mehr ausreichend, zu analysieren, wie zufrieden Kunden sind. Die belastbare Zielgröße ist die emotionale ... mehr

Weihnachtsmatch um Geschenkekauf endet 1:1

10. Dez 2015 • News • bitkom • Pressemeldung

Ein Viertel % der deutschen Internetnutzer kaufen ihre Weihnachtsgeschenke ausschließlich online. Der Grund: Convenience! Die Käufer wollen sich dem Gedränge in den Läden nicht aussetzen ... mehr

Die DACH Region auf der Reise nach Big Data

09. Dez 2015 • News • SAS • Marktforschung

Die quantitative Studie gibt einen Überblick der Anwendungsszenarienvon Big-Data. Diese Sie erfahren, wie es um den Umsetzungstand von Big-Data-Initiativen in den Unternehmen der DACH-Region bestellt ... mehr

Wie informieren sich Fußballfans und wie kommunizieren sie?

09. Dez 2015 • News • Goldmedia • Marktforschung

Der Goldmedia Fußballfan-Monitor 2015/16 gibt interessante Antworten zum Informations- und Kommunikationsverhalten der Fußballfans in Deutschland. Die Studie zeigt zum Beispiel, dass die deutschen Fußballvereine die ... mehr

Worüber wir uns zu Weihnachten so richtig freuen

09. Dez 2015 • News • Coca-Cola Deutschland • Marktforschung

Die schönste Botschaft zum Weihnachtsfest: Die Vorweihnachthektik und die stressige "Geschenkejagd" können wir uns schenken - Freude bereiten wird dieses Jahr ganz einfach. Die Deutschen ... mehr

Die Macht der kleinen Einflüsterer

08. Dez 2015 • News • • Marktforschung

Für zwei Drittel der Österreicher mit Kindern ist klar: Mein Kind entscheidet beim Einkauf im Lebensmittelhandel mit und nimmt Einfluss auf den Kauf im Geschäft. ... mehr

Wissen ist Macht - Wissensmanagement in Social Enterprises

07. Dez 2015 • News • zukunftsinstitut • Marktforschung • Trendforschung

Die proaktive Nutzung von Social Media sowie die visuelle Aufbereitung von Daten sind wichtige Tools für das Wissensmanagement von morgen. „Wissen ist Macht“ – mit ... mehr

« Zurück |