20. Apr 2023 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Fallstudie
Wirkungsvolle Innovation ist schwierig, und Lebensmittel, Erfrischungsgetränke und alkoholische Getränke gehören zu den schwierigsten, wettbewerbsintensivsten Produktkategorien im Markt. Die Publikation von KANTAR zeigt 5 Prinzipien ...
mehr
15. Sep 2017 • News
•
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Neben Shopper- und Designthemen sehen Marktforscher und Marketers vor allem bei der Produktentwicklung Chancen für den VR-Einsatz, so eine Ipsos-Befragung auf der letzten Research&Results Messe. ...
mehr
08. Jan 2017 • News
• KPMG
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
In den Vorstandsetagen der Automobilbranche ist man sich einig: „Elektromobilität“ sowie „Vernetzung & Digitalisierung“ sind die bedeutendsten Trends der kommenden zehn Jahre. Rund die Hälfte ...
mehr
15. Mär 2016 • News
• Deloitte
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Möbel aus Deutschland sind im In- und Ausland wegen ihrer hohen Qualität beliebt, vor allem im Hochpreissegment können die Hersteller punkten. Die besten Wachstumsaussichten erschließen ...
mehr
22. Okt 2015 • News
• iconkids
• Marktforschung
Die aktuelle Top Hype-Lizenz bei 4- bis 12-Jährigen in Deutschland ist Alvin und die Chipmunks. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Star Wars und ...
mehr
31. Aug 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktdaten
• Marktforschung
Was macht ein Produkt zu einem Premium-Produkt? Langzeit-Studie analysiert im deutschen Neuwagenhandel ca. 100.000 Kaufverträge für mehr als 15 Marken
mehr