Regionale Herkunft von Marken – Fußfessel oder USP?

17. Mär 2016 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung

66 Prozent der Deutschen legen Wert auf Regionalität. Die Herkunft von Produkten ist den Konsumenten bei Lebensmitteln besonders wichtig. Aber was ist Regionalität aus Sicht ... mehr

Internationale Tierbesitzer- und Veterinär-Studien

10. Mär 2016 • News • Dynata • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung

Für zielgerichtete Marktforschungsstudien zur Haustier- und Nutztierhaltung bietet Research Now ab sofort ein Tierbesitzer- und Veterinär-Panel mit tief profilierten Teilnehmerprofilen an. Marktforscher profitieren so von ... mehr

Spargel die Nummer 1 im deutschen Gemüseanbau 2015

03. Mär 2016 • News • DESTATIS • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik

Im Jahr 2015 wurde in Deutschland auf einer Fläche von 25 700 Hektar Spargel angebaut, was einer Steigerung von 2 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. ... mehr