18. Apr 2021 • News
• MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
KonsumentInnen nehmen heute eine Rolle ein, die weit über den tatsächlichen Konsum eines angebotenen Produkts hinausgeht. Das Phänomen wird unter dem Begriff „Ko-Kreation“ zusammengefasst. Das ...
mehr
15. Mär 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Kantar TNS, eine der weltweit größten Forschungsagenturen, und Qualtrics, der führende Anbieter von Erfahrungsmanagement, geben ihre globale Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Kundengewinnung zu ...
mehr
18. Sep 2015 • News
• pilot
• Usability, Customer Experience
• Blog & Paper
pilot hat daher ein mehrstufiges Modelling-Konzept für eine umfassende Customer Journey-Analyse entwickelt. Diese beschränkt sich nicht nur auf digitale Medien, sondern schließt Offline-Kanäle mit ein. ...
mehr
09. Sep 2015 • News
• psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Die Welt verändert sich ständig. Dies betrifft Werte und Einstellungen, Bedürfnisse und Anforderungen an Produkte, Dienstleistungen und Technologien. Die Geschwindigkeit dieses Wandels hat sich dramatisch ...
mehr
18. Aug 2015 • News
• GIM
• Usability, Customer Experience
• Pressemeldung
Im Rahmen der mehrteiligen GIM Artikel-Serie auf marktforschung.de zur Marktforschung als Mittler und Übersetzer im Rahmen der Designforschung, ist ab sofort der vierte Beitrag online.
mehr
16. Jul 2015 • News
• TRENDONE
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
Der TRENDONE Multichannel Commerce Trendreport zeigt Ihnen die weltweit spannendsten Entwicklungen im digitalen Handel. Der Trendreport enthält die neuesten Trends und Innovationen
mehr
11. Jul 2015 • News
• GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Design wird zum USP in einer visuell geprägten Welt. Designforschung hilft, Produkt-Design zielgruppenadäquat zu gestalten & zu kommunizieren.
mehr
11. Jul 2015 • News
• Rascasse
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Seit Jahren ist "Frau als Kunde" ein Trendthema im Online-Handel. Female Commerce findet auf beinah jeder E-Commerce Konferenz statt, es gibt Task Forces in den ...
mehr
11. Jul 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Die eResult Fallstudie verdeutlicht am Beispiel unserer Kunden INTERSPORT und Otto Bock HealthCare, wie Fokusgruppen eingesetzt werden können und welchen Mehrwert sie jeweils lieferten.
mehr
08. Jul 2015 • News
• psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Fallstudie
• Mediaanalyse
Eine aktuelle Marktforschungsstudie von Psyma Research+Consulting im Auftrag von Brother International analysiert die Nutzung von Web- und Videokonferenzlösungen in deutschen Unternehmen und verdeutlicht die Erwartungen ...
mehr
27. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Eine Woche am Arm und dann ab in die Schublade. Ist das typisch für Fitness-Armbänder? Das amerikanische Unternehmen Fitbit wollte es genau wissen und führte ...
mehr
10. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Walter, Julian, Ursula und Michelle – diese Personas stehen stellvertretend für verschiedene Nutzergruppen Ihrer Website, Software oder interaktiven Anwendung. Mit Foto und Lebenslauf erhalten diese ...
mehr